Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Aber bitte in Zeitlupe.



    Bitte das ganze Spiel in Zeitlupe!
    1. Damit man länger etwas von diesem Höhepunkt des Zweitligafußballs hat.
    2. Damit ich rechtzeitig zum Spielbeginn wieder zu Hause bin. Von der Insel.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Angeblich organisiert 96 ja jetzt via Twitter für Samstag die Aktion #ahugforawayfans, um den Braunschweigern etwas Trost nach der Niederlage zu spenden. Finde ich richtig gut.

  • Angeblich organisiert 96 ja jetzt via Twitter für Samstag die Aktion #ahugforawayfans, um den Braunschweigern etwas Trost nach der Niederlage zu spenden. Finde ich richtig gut.

    Und? Nimmst du daran teil?

  • Angeblich organisiert 96 ja jetzt via Twitter für Samstag die Aktion #ahugforawayfans, um den Braunschweigern etwas Trost nach der Niederlage zu spenden. Finde ich richtig gut.

    Und? Nimmst du daran teil?


    Natürlich. Und ich singe dabei ständig "Alle Braunschweiger kuscheln, alle Braunschweiger...".

  • Wer die Trennung zwischen Derby und der dazugehörigen Stimmung und dem Leben außerhalb des Stadions nicht hinbekommt, sollte natürlich nur Kuschelsongs auf die Kackstädter anstimmen.
    Alle anderen dürfen und sollten beim Derby ihrer naturgegebenen tiefen Abneigung gegen die stinkenden Pissnelken aus dem Zonenrand lautstark Ausdruck verleihen.


    TuHdBTSV!

  • Im Stadion ist es demnach völlig ok sein Gehirn auszuschalten? Gehört das Stadion nicht zum Leben dazu? Oder ist es eine Zone mit Sonderrechten weil man sich mit seinem großen Mundwerk so schön in der Masse verstecken kann?

  • Zitat von Sondermann

    Im Stadion ist es demnach völlig ok sein Gehirn auszuschalten? Gehört das Stadion nicht zum Leben dazu? Oder ist es eine Zone mit Sonderrechten weil man sich mit seinem großen Mundwerk so schön in der Masse verstecken kann?


    Wohl dem, der etwas zum Ausschalten dabei hat.


    Wie Du das im Stadion machst, weiß ich nicht, und ganz überraschend ist es mir völlig scheißegal.
    Ich für meinen Teil pöbele, geifere, schreie, singe, verfluche, jubele und verbreite Wellen der Emotionen im Stadion, ganz besonders bei einem solchen Derby. Und ich verstecke mich dabei nicht, ich stehe da vollkommen offen.
    Und dennoch komme ich nicht in die Verlegenheit, danach oder davor oder auch mittendrin irgendeinem anderen Menschen Gewalt anzutun.


    Solltest Du mir ans Bein pissen wollen, musst Du besser zielen. Mach's nochmal, Sondermann (feine Comic btw).

  • Du meinst, "das gehört zum Fußball dazu und das lassen wir uns auch von niemandem kaputt machen"?

  • Zitat

    Im Stadion ist es demnach völlig ok sein Gehirn auszuschalten?


    Ja das ist es. Dafür wurden die gebaut und deshalb werden immer mehr gebaut und erneuert, weil man gemerkt hat, das da viele Bock drauf haben.
    Einfach Kopp aus und Leidenschaft an. Und beim Derby darf's auch das volle Programm sein. Verbal wünsche ich denen dann mal alles, was man gar nicht gebrauchen kann.


    Trotzdem ist mir noch kein Hannoveraner bekannt, der sich aufgrund eines Fangesangs aufgemacht hat, um in der Provinz über das Leben der Ureinwohner zu richten.

  • Laut HAZ nur 42700 Tickets verkauft, genau abgezählte 4236 Ostpeiner Dullis werden erwartet.....


    Tut mir leid aber nur 38000 statt möglicher knapp 44000 rote "Unterstützer" in so einem Spiel finde ich total übertrieben an "Pufferung"


    Solche Relationen gab es doch nicht ansatzweise im Hinspiel im viel engeren Stadion!