SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Auch wenn jetzt die Forte-Jokes wieder losgehen, für den einen oder anderen wird es sicherlich interessant sein:


    Beim SV Sandhausen läuft inzwischen der freie VVK für unser dortiges Gastspiel am letzten Spieltag. In Anbetracht des wohl eher geringen Gästekontingents wäre dies hier im Moment noch die sichere Variante dabei sein zu können:


    Ticketshop SV Sandhausen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Link editiert - führt jetzt zur Ticketing-Übersichtsseite des SV Sandhausen

  • Auch wenn jetzt die Forte-Jokes wieder losgehen, für den einen oder anderen wird es sicherlich interessant sein:


    Forte Jokes nicht,ich glaube, dass dieses Spiel durchaus noch entscheidend sein kann.


    Insofern wäre ein Bochum 2.0 schon geil.


  • Der link funktioniert nicht.
    Hier jetzt hoffentlich: SVS - Hannover 96


    Den bitte auch noch einmal erneuern, man landet in deinem Account.
    Könnte ja sonst vielleicht auch schon ein Mod machen wenn einer das sieht

  • Im eingeloggten Zustand sollte man offenbar keine URLs aus der Leiste oben kopieren...
    Da ich jetzt meinen Beitrag auch nicht mehr editieren kann, wäre es in der Tat nett, wenn ein Moderator den Link korrigieren würde.

  • Danke für den Hinweis!


    Habe mich vor einiger Zeit sogar auf den Newsletter des SV Sandhausen setzen lassen, um den Vorverkaufsstart nicht zu verpassen, aber keine Nachricht erhalten.


    Ursprünglich hatte ich gedacht, da mit einem Freund aus Heidelberg, den ich aus Anlass des Spiels mal wieder besuche, den Aufstieg nachzufeiern. Hoffentlich wird es jetzt kein Saisonausklang, bei dem es um nichts mehr geht.

  • Die Gästeblöcke sind ja B1, B2 und B3. Die A-Blöcke und C1 sind auf der Sandhausen-Seite als Heimblöcke ausgewiesen, darum würde ich eher zu C6 oder C5 raten.

  • Was ist denn wohl eine sinnvolle Anreise?

    So, 21.05.17, 05:40 -
    10:54, Umstiege: 1,
    ICE, S


    So, 21.05.17, 19:34 -
    23:18, Umstiege: 1,
    S, ICE


    das gäbe es derzeit bei der Bahn hin-rück zusammen für 58 Euro
    mit Bahncard 25 für 43,50 Euro

  • Wir fahren zu 3/4 um 8:41 nach mannheim und zurück um 19:34 aus mannheim mit dem ice für 50€


    Mal was anderes habe gehört es gibt 2 sonderzüge einen über Uh der aber wohl schon voll ist und einen über 96 die die fanclubs angeschrieben haben weiß darüber jemand etwas?


    Lg

  • Beim Bestellvorgang wurden übrigens nur die Blöcke A1-A4 explizit als Heimblöcke ausgewiesen. Wir haben uns jetzt drei Stehplätze im Block C1 direkt neben dem Gästeblock B2 bestellt.

  • Wow - das ging ja schnell heute C5 und C6 fast ausverkauft, C4 auch bald weg. Gebt alles !! Morgen muss auch C3 und C2 ausverkauft sein.

  • B1 ist der Gästeblock


    A4 stehen die "Sandhausen Ultras"


    A3 und A2 stehen dann die Rentner und die, die einfach nur Fußball schauen wollen.


    Ich denke C6 oder C5 sind gutgewählte Plätze


    Die Sparkassenblöcke D1, D2 und D3 wirken immer ein wenig wie die Kindertribüne.