SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Mich würde mal interessieren, wo man am besten Parken kann und später halbwegs gut wegkommt. Traue dem Laden irgendwie nicht und die Homepage sagt nicht wirklich viel. Also entweder früh da sein oder in Heidelberg Auto parken und ab in die S Bahn...



    Der Parkplatz in Sandhausen ist zumindest kostenlos aber besitzt nur eine einspurige Ausfahrt.Dauert nach dem Spiel also ziemlich lange.


    Beim Spiel von Stuttgart haben die Stuttgarter einfach auf dem Rasen am Rand der L598 geparkt. Dies hatte zur Folge, dass beim nächsten Heimspiel gegen Kaiserslautern kilometerweit Absperrband zwischen den einzelnen Leitpfosten gespannt wurde und dazwischen hunderte von Absoluten Halteverbotsschildern. Hat dem SVS also nicht ganz gepasst. :kichern:

  • Sandhausen wird ja vermutlich hermetisch abgeriegelt sein. Der Ort scheint ja nur aus Einfamilienhäusern zu bestehen, so dass der Verkehrslenkungsplan eine Durchfahrung nicht zulässt. Es gibt ja anscheinend für die VIP Parkplätze nur eine Durchfahrt zum Stadion über diese Hauptstr. Lattweg usw. D.h. Parken nördlich des Stadions im Ort dürfte ausgeschlossen sein oder hat hier jemand mit Ortskenntnis andere Erfahrungen ?
    Der Parkplatz im Süden scheint mir ziemlich klein und schnell voll zu sein. Ich habe ernsthaft überlegt auf der Ostseite der Autobahnraste zu parken und dann die 2,5 km schön durch den Wald zum Stadion zu pilgern (zumindest bei guter Wetterprognose). Außerdem ist da ein Burger King :D


  • Am Samstag, den 20.05. habt Ihr noch einmal die Möglichkeit Euch ein Mottoshirt für die Auswärtsfahrt in Sandhausen zu sichern. Der Verkauf startet ab 12:00 Uhr im Eilenriedestadion. Um 13:00 Uhr spielen die Amas gegen den Lüneburger SK.


    Sehr schön 8) 8)


    Dann hoffe ich mal, bei der zweiten Runde Glück zu haben und keine Leute vor mir, die das Shirt dann dutzende Male kaufen wie am Sonntag :lookaround:

  • An den Innenraumtoren.
    Verhindert den Platzsturm, weil er wegen seines hohen Stands unter den Fans Einfluss hat.

    Einmal editiert, zuletzt von eue ()

  • Wobei es da auch schon deutlich dreistere Versuche und schlimmere Preise gab...gut, "Mottoshirt Sandhausen" lässt auf den ersten Blick Anderes vermuten, aber für die Abteilung "Skandal" reicht es mMn noch nicht. Der Kerl klingt sich augenscheinlich einfach mit ein und bietet eine Art Alternative ;)


    Edit: Nicht falsch verstehen, ich fände eine deutliche Aussage wie "ähnlich wie das Mottoshirt" oder einfach so "Fanshirt" auch deutlich besser und vor allem fairer!


    Trotzdem störe ich mich dann doch noch mehr an Leuten, die am Sonntag 10-15 "richtige" Shirts rausschleppen, die dann wahrscheinlich früher oder später auf den bekannten Seiten wiederzufinden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Hat ja auch schon 76 mal geklappt - bis jetzt.
    Durchaus lukrativ, aber auch ein wenig dreist mMn. nach!


    Habe Ihm jetzt mal eine E-Mail geschrieben. Antwort stelle ich hier anschließend rein.

  • Ich find es preislich auch nicht schlecht. 2€ mehr, dafür kriege ich garantiert eins und es kommt zu mir in den Briefkasten. Lieber so, als ein fremder Rotton, der dann doof aussieht.



    Ich find es schade, dass es von den Ultras nur 2.000 Shirts gibt bei 8.000 Fahrern. Ich denke nicht, dass ich so eben noch eins vor dem Stadion abgreifen kann. Stutzig machen mich die 4 bis 5 Tage Lieferzeit laut Text unten.

  • Ganz einfach. Das das T-Shirt als "Mottoshirt Sandhausen" verkauft wird, ohne jeglichen Hinweis darauf, dass es sich hierbei um ein Replikat handelt!


    Ansonsten finde ich die Aktion sogar richtig gut, Preis stimmt und dadurch ergibt sich die Möglichkeit noch mehr Mottoshorts für Sandhausen an den Mann zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von riot1896 ()

  • Meine Güte, dann zieht halt ausnahmesweise mal das rote Trikot und nicht das weiße Auswärtsdingens an. Zur Not eben ein weißes Shirt anziehen und einmal mit der Nase an die Wand laufen.


    Ihr habt echt Probleme.

  • Sorry, falls das irgendwo schon beantwortet wurde (hab gerade nicht die Zeit, diverse Threads zu durchforsten):
    Gibt es für die Daheimbleiber irgendeine gemeinsame Party für den Fall des Aufstiegs? Ist was im oder am Stadion geplant? Oder anderswo?
    Bin am Sonntag eh auf einer Messe in Hannover und würde dann nach dem Spiel gern irgendwo mitfeiern - falls es denn was zu feiern geben sollte. :lookaround: