SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • 219 Plätze sind in C2 und C3 zusammen noch zu haben. Sind bestimmt bis nach dem Wochenende weg.
    C1 ist dann auch bald voll und dann bleibt nur noch die Sparkassentribüne ... da will doch wohl kein 96er hin...

  • sehr gut! Ich bin stolz auf Euch!! :) ;)


    Macht die Hütte da zur Roten "Burg" und sichert den finalen Sieg und Aufstieg!!! Ich werde mit einer kleinen Träne im Auge- weil eben nicht persönlich vor Ort- das Ganze vor dem Fernseher verfolgen!

  • Es gibt noch 4 Tickets in C3. Wer stehen mag: In C 1 ist noch viel möglich.
    In Sandhausens Forum ist das Spiel noch kein Thema. Lassen wir sie weiterschlafen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von sechsund90 ()

  • Es gibt noch 4 Tickets in C3. Wer stehen mag: In C 1 ist noch viel möglich.
    In Sandhausens Forum ist das Spiel noch kein Thema. Lassen wir sie weiterschlafen. :D

    Meinst Du wirklich, dass die kompletten C Blöcke ROT sein werden?!? Würde ich ja GEIL finden... Bochum 1.5 ... denn 10.000 KÖNNEN es ja leider allein wegen dem Fassungsvermögen dort nicht werden... :kopf:

  • Es gibt noch 4 Tickets in C3. Wer stehen mag: In C 1 ist noch viel möglich.
    In Sandhausens Forum ist das Spiel noch kein Thema. Lassen wir sie weiterschlafen. :D

    Meinst Du wirklich, dass die kompletten C Blöcke ROT sein werden?!? Würde ich ja GEIL finden... Bochum 1.5 ... denn 10.000 KÖNNEN es ja leider allein wegen dem Fassungsvermögen dort nicht werden... :kopf:

    Komplett Rot wird C nicht sein. Da C1 bis C6 alle 28 Euro kosten, wird insbesondere die Mitte der Tribüne auch von Heimfans genutzt. Das kann man wunderbar beim Spiel gegen Karlsruhe sehen. Die Karlsruher scheinen nichts so reiselustig wie wir. C6 ist praktisch noch garnix verkauft. Trotzdem ist C4 und der Nähe Mittellinie liegende Teil von C5 schon extrem stark verkauft. In der Gegend wird die rote Färbung bei unserem Spiel dann sicherlich durch Sandhausener unterbrochen.

  • Es gibt noch 4 Tickets in C3. Wer stehen mag: In C 1 ist noch viel möglich.
    In Sandhausens Forum ist das Spiel noch kein Thema. Lassen wir sie weiterschlafen. :D

    Meinst Du wirklich, dass die kompletten C Blöcke ROT sein werden?!? Würde ich ja GEIL finden... Bochum 1.5 ... denn 10.000 KÖNNEN es ja leider allein wegen dem Fassungsvermögen dort nicht werden... :kopf:

    Komplett Rot wird C nicht sein. Da C1 bis C6 alle 28 Euro kosten, wird insbesondere die Mitte der Tribüne auch von Heimfans genutzt. Das kann man wunderbar beim Spiel gegen Karlsruhe sehen. Die Karlsruher scheinen nichts so reiselustig wie wir. C6 ist praktisch noch garnix verkauft. Trotzdem ist C4 und der Nähe Mittellinie liegende Teil von C5 schon extrem stark verkauft. In der Gegend wird die rote Färbung bei unserem Spiel dann sicherlich durch Sandhausener unterbrochen.


    Der Block C1 kostet 13 Euro, hatte mir schon 3 Karten gesichert ;)

  • Man kann scheinbar außerhalb der Gästeblocks nur mit "Girogo" bezahlen. :doh:


    Ich war letzte Saison mal gegen Paderborn da und da konnte man bar bezahlen. War in C1. Gute Sicht hat man dort übrigens. ;)


    In der Stadiongaststätte kann man vor dem Spiel auch wunderbar einkehren (und auf'm Bierdeckel anschreiben lassen :D )

  • Ich hätte schon vor einer Woche bestellt als der erste Hinweis hier kam, aber alleine fahren wollte ich dann doch nicht.
    Jetzt ist aber auch 3x C1 noch bestellt :)