SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Ich vermute mal das Karten die bei anderen im Warenkorb sind noch nicht als verkauft zählen allerdings auch nicht ausgewählt werden können. Solange also Leute noch Karten im Warenkorb reserviert haben, kann man theoretisch auch noch welche auswählen.

  • Ist mir auch zum ersten Mal passiert. Bislang waren die Karten immer erst um Punkt 10 verfügbar, auch wenn ich vorher schon angemeldet war. Ich bin immer davon ausgegangen, dass bei Leuten, die in der Vergangenheit von früheren Zeitpunkten berichtet haben, einfach die Uhr vorging. Aber heute habe ich mich um 09:56 angemeldet und hatte das Sandhausen-Spiel sofort in der Übersicht und konnte bestellen, Vorgang war inkl. Paypal-Zahlung vor 10:00 abgeschlossen.

  • Wurden da jetzt Tickets für B1 und B2 verkauft? Oder wie konnte man wählen, in welchen der beiden Blöcke man möchte?

  • Ich habe einfach 2 Stehplätze gewählt und B2 bekommen (über den Button "Bestplatzsuche"). Keine Ahnung, ob ich den Block auch direkt hätte auswählen können.

  • 2 Steher problemlos via paypal um 10:04Uhr abgeschlosswn.


    Dann schaun wa mal welche Relevanz das Spiel noch besitzen wird...

  • Ich konnte plötzlich wieder 2 Steher kaufen, da war es 11.04Uhr. Vorher wurden mir die ganze Zeit keine Karten mehr angezeigt. Also einfach noch etwas probieren, scheinen nach und nach evtl wieder neue Kontingente frei zu werden.

  • Ne. Das ist technisch bedingt. Wie bei Pauli oder BS auch. Hatte erst Punkt 10 das Spiel drin, obwohl ich seit 9:40 eingeloggt war.

  • Ich habe auch eine B2 Karte, die Karten die jetzt drinnen sind, sind für B1, also wurde scheinbar erst nur B2 angeboten und jetzt dann der andere Block. Sollte tatsächlich der komplette B1 Block jetzt erst drin sein, sollten es noch einige Karten sein die da übrig sind.

  • Ich habe auch eine B2 Karte, die Karten die jetzt drinnen sind, sind für B1, also wurde scheinbar erst nur B2 angeboten und jetzt dann der andere Block. Sollte tatsächlich der komplette B1 Block jetzt erst drin sein, sollten es noch einige Karten sein die da übrig sind.


    Bei mir wird gar nichts mehr angezeigt :lookaround:

  • Nicht mal das Spiel?


    Also ich habe vor 5 Minuten mir noch eine Karte in B1 geholt und hätte auch noch Sitzer kaufen können. Jetzt sehe ich die Optionen natürlich auch nicht mehr, da ich meine zwei Karten gekauft habe.

  • Inzwischen gibt es wieder nur noch Sitzplätze. Wie kann es denn bitte sein, dass ein kompletter Block erst später freigeschaltet wird? Saftladen...


    Edit: Da ich zu den zwischenzeitlichen Panikkäufern in D2 gehörte, habe ich jetzt einen ermäßigten Sitzplatz (15€) abzugeben. Ggf. könnte ich auch noch zwei weitere Sitzplätze (nicht ermäßigt, zusammenhängend, nicht zusammenhängend mit dem einzelnen Sitzplatz) organisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von TheWolf ()

  • Die Steher, die es etwa ab 11 Uhr gab waren alle in B1 - derzeit gibt es wieder welche, aber vor einigen Minuten konnte man keine mehr auswählen, deshalb sind das bestimmt nur noch sehr wenig


    Edith sacht in Bezug auf TheWolf, auch 12.09 Uhr sind noch Steher anwählbar

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Danke, 96Weizen! Was ein Murks. Als ich gerade geguckt habe, gab es nur noch Sitzplätze. Jetzt habe ich doch noch einen Steher gekriegt. Damit erhöht sich mein Angebot auf o.g. drei Sitzplätze in D2 und einen Sitzplatz in B3 (ohne Ermäßigung)...

  • Möglicherweise wurde auch erstmal ein Kontigent für die Fanshops und Hotline freigehalten, dass jetzt erst später im Onlineshop freigegeben wurde.