SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Jedenfalls gab es heute keinen freien Verkauf mehr.


    Die ermäßigten Karten sind heute schon angekommen. B1 :)


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Laut Homepage von 96 alles ausverkauft.
    War ja wieder mal klar, dass man als Fan aus Wiesbaden die Ars.. Karte zieht, wenn man auf den freien Verkauf warten muss.
    Eine Dauerkarte sowie Mitgliedschaft kommt leider nicht in Frage und ist der Entfernung geschuldet.


    Konnte mich aber trotzdem mit 3 Karten im Block D2 rechts eindecken.
    Ich hoffe es gibt noch ein paar Nachzügler und der Block wird auch noch voll von 96 Fans? :lookaround:

  • Freddy
    Zumindest hier im Forum wurde das aber schon länger thematisiert, dass es mit offiziellen Gästetickets knapp werden könnte.


    Ansonsten bleibt jetzt noch die spannende Frage, wann Sandhausen ausverkauft meldet. Ich könnte mir vorstellen, dass gar nicht alle Karten online angeboten wurden.

  • Ich wusste das schon, aber wie war das mit der Hoffnung... 8)
    Egal man kann ja dann das altbekannte "Hannover" aus verschiedenen Stadion Bereichen anstimmen und abwechselnd singen.


    Sollte bis dahin allerdings feststehen das wir nur 4 er werden , sind wir alle ganz schön in den Ars.. gekniffen. ;)

  • Ansonsten bleibt jetzt noch die spannende Frage, wann Sandhausen ausverkauft meldet. Ich könnte mir vorstellen, dass gar nicht alle Karten online angeboten wurden.

    Davon ist auszugehen. Die A-Blöcke, welches ja die Heimblöcke sind, sind seit VVK-Start nie anwählbar gewesen, werden aber auch kaum ausverkauft sein.

  • Ihr Zuschauerschnitt diese Saison liegt bei 6.200 aktuell. Wenn man einrechnet das sicher auch einige Spiele auf eher hohe Auswärtskontingente gingen, wie halt Stuttgart, Karlsruhe oder Kaiserslautern, dann haben sie im Schnitt wohl nie mehr als 5000 Heimfans. Sollte tatsächlich es auch nicht einen Boom wie "letzter Spieltag", "Abstiegskampf" oder ähnliches dort geben, dann kann man sich ausrechnen das weit mehr als die hälfte Rot sein müsste, wenn das Spiel ausverkauft ist. Das wären dann also schon 8000+.

  • Ich habe die Phase beobachtet, als die C-Tribüne in rasender Geschwindigkeit leergekauft wurde. Und ganz eindeutig beginnend mit C6 und dann Block für Block der weiter von den 96ern entfernt lag. Da werden definitiv mehr als die Hälfte 96er sein. Und wer so eine Strecke gurkt, der sitzt dann nicht leise beim Spiel herum. Das wird ein Heimspiel, aber sowas von ... :D

  • Die letzten Plätze auf D gehen gerade relativ schnell weg. Wer noch Karten braucht, sollte sich beeilen.


    So Pi mal Daumen 180 Karten noch.
    Wann hatten die denn das letzte ausverkaufte Spiel ? 8)

    Wird ja eventuell garnicht ausverkauft, wenn sie Block A nicht vollkriegen. Wenn sie pfiffig sind, bieten sie den paar Sandhausenern die auf "C" mitten drin in den 96ern sitzen einen Umzug auf die "A" an. Dann könnten sie noch ein paar mehr Tickets verkaufen.

  • Das wäre ja dann so kopenhagen like nur das wir damals umgesetzt wurden

    Das Umsetzen Kopenhagen war aber nicht so recht sinnvoll. Ein, zwei Blöcke die zu 96% mit 96ern besetzt waren kreuz und quer verteilt umzusetzen auf die Kopenhagener Schnittchentribüne. Aber die Bierversorgung auf der Schnittchentribüne war gut. :D