SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Das wäre ja dann so kopenhagen like nur das wir damals umgesetzt wurden


    Ich fand die Choreo in Kopenhagen damals der Hammer.
    So etwas wäre für Sandhausen auch eine coole Idee, wobei die Möglichkeiten da eher begrenzt sind.
    Aber bitte vor dem Spiel auf den Reinigungsservice achten... siehe Gladbach. 8)

  • Der Block D1 wurde jetzt freigeschaltet, also ist da noch einiges zu haben, die scheinen jetzt auch gemerkt zu haben, das sie da noch mehr los werden können.

  • Wann hatten die denn das letzte ausverkaufte Spiel ? 8)



    Laut deren Facebookseite war das Pokalspiel gegen Schalke das erste ausverkaufte Spiel seit den Umbaumaßnahmen.


    Ich denke Heimfans gibt es maximal 4.000. Rest geht meistens an die Auswärtsfahrer.



    Sandhausen ist für mich trotzdem ein sympathischer Dorfverein. Ich war diese Saison gute 10 mal dort im Stadion und man lernt schon einige nette Leuten kennen.

  • Der Block D1 wurde jetzt freigeschaltet, also ist da noch einiges zu haben, die scheinen jetzt auch gemerkt zu haben, das sie da noch mehr los werden können.


    Denke die überbuchen und bauen wieder die Zelte auf :rofl:

  • Der Block D1 wurde jetzt freigeschaltet, also ist da noch einiges zu haben, die scheinen jetzt auch gemerkt zu haben, das sie da noch mehr los werden können.


    Denke die überbuchen und bauen wieder die Zelte auf :rofl:

    die Zelte gibt es doch nur für die grob 2000 96er in "B" - die 6000-8000 in "C" und "D" können angezogen bleiben, wenn sie sich vorher irgendwo nen Sandhausenschal kaufen ...


    In Bochum kriegten wir sogar alle ein blaues Tshirt geschenkt beim Reingehen :)
    Das hat Papa sogar immer noch, denn der kommt da grob aus der Gegend ...

  • So langsam bekomme ich ein Salmrohr-Feeling. Wer erinnert sich noch???
    Wir waren schon aufgestiegen und haben 5:5 dort gespielt.
    Unser 2. Torwart Wulf wurde als Feldspieler eingewechselt und hat ein Tor geschossen. Unglaublich.
    Schöne Erinnerungen....
    Saison 86/87. Insgesamt laut kicker 2.500 Zuschauer. Bestimmt mindestens die Hälfte rote Schlachtenbummler.

  • Zitat

    Unser 2. Torwart Wulf wurde als Feldspieler eingewechselt und hat ein Tor geschossen. Unglaublich.


    Und ein Kumpel von mir geht nach'm Spiel zu Hansi, klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Gut gemacht, Hansi". Der mustert den von oben bis unten und antwortet: "Für Sie bin ich immer noch Herr Wulf." Ja, unglaublich.

  • in jedem Fall könnte es ja nun sogar ein Vorteil sein, dass wir in den letzten 4 Spielen offenbar 3 Heimspiele haben! :engel:


    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass unser Nachbar seine 4 Spiele nicht alle gewinnen wird... hoffe in dem Fall dann eher, dass Berlin nochmal mehr Einsatz zeigt, am nächsten Spieltag, als zuletzt in Stuttgart... :engel:

  • Ich glaube nicht, dass wir auswärts zuletzt am mangelnden Support gescheitert sind. Und von den vier Mannschaften da oben bin ich mir - abgesehen von Spielen gegeneinander - nur bei einer Mannschaft recht sicher, dass sie keine vier Siege aus vier Spielen holen wird.

  • Ich glaube nicht, dass wir auswärts zuletzt am mangelnden Support gescheitert sind. Und von den vier Mannschaften da oben bin ich mir - abgesehen von Spielen gegeneinander - nur bei einer Mannschaft recht sicher, dass sie keine vier Siege aus vier Spielen holen wird.

    und die Mannschaft wäre... ?


    ...4x noch ALLES geben... 3 Siege, ein Unentschieden vielleicht... dann gehen wir definitiv hoch. Ich hoffe und glaube an die Mannschaft, dass sie in diesen 4 Spielen entsprechend auftreten wird. Danke an Sandhausen, dass sie noch den Anschlusstreffer erzielt haben! Denn das Torverhältnis könnte schließlich auch noch eine Rolle spielen... :lookaround:

  • Wenn Union am Ende 66 Punkte hat bedeutet das, sie haben die Pocken geschlagen. Dann gehen wir mit 10 Punkten aus Fortes Rechnung direkt hoch.

  • Ich habe gerade meine im Sandhausen-Ticketshop bestellten Tickets nachträglich personalisiert. Ist ja anscheinend erforderlich wegen der S-Bahn-Nutzung. Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, die Tickets danach als pdf runterzuladen und auszudrucken. Bin ich zu blöd? Hat noch jemand das Problem?

  • Zitat

    Und von den vier Mannschaften da oben bin ich mir - abgesehen von Spielen gegeneinander - nur bei einer Mannschaft recht sicher, dass sie keine vier Siege aus vier Spielen holen wird.

    und die Mannschaft wäre... ?


    Wir!

  • Zitat

    Und von den vier Mannschaften da oben bin ich mir - abgesehen von Spielen gegeneinander - nur bei einer Mannschaft recht sicher, dass sie keine vier Siege aus vier Spielen holen wird.

    und die Mannschaft wäre... ?


    Wir!




    Natürlich gewinnen wir nicht alle 4 Spiele. Bei BS kommt es aufs Union-Spiel an. Gewinnen sie das, könnten sie schon 3-4 Sp. noch gewinnen.

  • Ich habe gerade meine im Sandhausen-Ticketshop bestellten Tickets nachträglich personalisiert. Ist ja anscheinend erforderlich wegen der S-Bahn-Nutzung. Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, die Tickets danach als pdf runterzuladen und auszudrucken. Bin ich zu blöd? Hat noch jemand das Problem?

    Hatte ich auch, habe bei Sandhausen angerufen und die nette Damen hat mir dann einfach meine 3 Tickets "personalisiert" per Email als PDF erneut zugesandt ;)