SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Sie haben heute auch gewonnen und den Klassenerhalt gesichert. Nichts sagt nun eigentlich, dass sie "unseren Bielefeld" werden koennen.

  • Wir bräuchten dann noch 3x vollzahler Gästeblock für Martin, Salif und Eddy.



    Eine würde ich abgeben! Jetzt wo bedarf ist, nehme ich meine Fussballschuhe mit und mache dann den Harnik!



    Obwohl ich optisch eher der Ailton wäre. :grübel:

  • Sobiech kann den Harnik ersetzen.


    Er hat die Saison mit einem Auswärtsdoppelpack begonnen,er wird sie mit einem beenden.
    Richtiger Teamplayer der Harnik. :D

  • ... ist eigentlich schon abzusehen, wieviel Fans von den Roten in Sandhausen dabei sein werden um 96 zum Sieg zu schreien ?

  • Hat einer eine Info, ob es noch mal eine Nachproduktion der "Pflichttrikots" für Sandhausen gibt ? Im Zwinge waren die um 14:15 Uhr ausverkauft :(


  • Hat einer eine Info, ob es noch mal eine Nachproduktion der "Pflichttrikots" für Sandhausen gibt ? Im Zwinge waren die um 14:15 Uhr ca. 13:50 Uhr ausverkauft


    also um 14:15 Uhr waren die definitiv ausverkauft. Vorher kann ich nichts dazu sagen, weil ich erst im 14:15 Uhr im Zwinger war.


    Weißt Du, ob noch welche nachproduziert werden sollen ?

  • Wenn Sie vor 14 Uhr schon ausverkauft waren, schließt es ja nicht aus, dass es um 14:15 Uhr auch ausverkauft waren ;)


    Sollte nur deutlich machen, dass man sich scheinbar ziemlich verkalkuliert hat bzw. nicht mit so einem Andrang gerechnet hat.
    Ich vermute fast, dass es keine neuen geben wird. Ein Verkauf wäre außerdem auch nur in dem Sonderzug möglich, wovon viele die leer ausgegangen sind, sowie nichts hätten.
    Die Zeit bis zum nächsten Wochenende ist auch einfach recht knapp jetzt.


    Aber ich kann auch nur spekulieren.

  • Wie läuft denn das bei Viagogo - bekommt man die Tickets per Post zugeschickt ?


    Hat da jemand Erfahrungen mit ?


    Hätte schon Bock dabei zu sein :ja: