SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Mich würde mal interessieren, wo man am besten Parken kann und später halbwegs gut wegkommt.


    Ich hab mich da damals in so'n Wohngebiet gestellt, war aber recht zeitig da. Also frühe Anreise wird auf jeden Fall empfohlen.

  • Ich bräuchte am Samstag gleich 4 tschirts. Kriegt man die, oder gibt's da eine Beschränkung?


    Du musst natürlich nachweisen, dass du seit mindestens fünf Jahren den Verein treu unterstützt. Außerdem wird überprüft, ob du in Bochum bereits in rot dabei gewesen bist. Abschließend legst du deinen Ausweis vor, deine Daten werden aufgenommen und verifiziert, zeigst deine Karte für das Spiel in Sandhausen vor* und dann wird entschieden, wieviele Shirts du erhälst.
    (* muss natürlich der Auswärtsblock sein/nur Stehplatz zählt)



    Einfach hingehen, vier T-Shirts kaufen und 40€ bezahlen.
    Wenn du gut drauf bist und das Ganze klappt, schmeiß ein 5er oder so in die Kasse der Fanhilfe.

  • Da versucht jemand Geld zu machen!

    Na ja, vom Preis gehen 10% Ebaygebühren, 1,90 Euro Porto und gegebenenfalls Paypalgebühren runter.
    Dann bleiben erstmal nur noch 8,28 Euro übrig


    Dann braucht er noch ein paar Cent für die Verpackung (muß Versandtasche sein, dei man zur Prüfung der Warensendung öffnen kann).


    Was hat der denn für Selbstkosten für ein Fruit of the Loom inklusive Beflockung, daß der dabei noch "Geld macht" ? :nein:

  • Gerade stand wieder was von 8000 96-ern on Tour: Ist dass immer noch aus der Quelle Sky vom Spiel gegen Düsseldorf oder Heidenheim oder gibt es da mittlerweise schon andere Quellen, welche diese Information bestätigen?

  • aufjedenfall! :kopf: :kopf: 8:41 geht der zug, doof das es noch solange hin ist!


    Hoffe doch das einige rote mit dem gleichen ICE fahren, dann sorgen wir doch gleich mal für Stimmung :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :megaphon: :megaphon: :bier: :bier:

  • Wir fahren schon um 7:41. So wie es aussieht, ist auch dieser Zug gut gebucht. Gibt es eigentlich wie Glasverbot? Müssten dann Statt Kisten eben Fässer mitnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver1896 ()

  • Was für ein Schrott. Immerhin kann Girogo so schnell nicht insolvent gehen. Hab noch ne Karte mit ein paar Euro aus Lautern, die kann ich jetzt in den Schredder werfen. Bezahlsysteme sind dumm und bleiben dumm. Vor allem für so einen Bauernverein.

  • Ich fänd es ja total fluffig, wenn man sich vor und nach diesem Euphorietaumel einfach mal normal benimmt.


    Einfach die Bahn mal Bahn sein lassen und so..

  • Was ist eigentlich mit Platzsturm nach dem Abpfiff und dem Erreichen des Aufstiegs ?


    Erst warten bis Schatto, Pocher, MK oder sonstwer vorneweg läuft oder einfach loslegen ... ?

  • Info von Hannover 96 bzgl. Anreise nach Sandhausen:


    "Bei den Fanbussen ist es uns heute gelungen, einen größeren Bus zu bekommen, so dass wir noch 42 zusätzliche Plätze anbieten können.
    Diese werden ab sofort in den beiden Fanshops verkauft. Weitere Busse können wir leider nicht mehr anbieten, da keine Kapazitäten mehr vorhanden sind."