SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

  • Kann man da etwas gegen tun?


    Mein Vorschlag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin! Eine Frage an die Sandhausen-Stadion-Kenner: Gibt es eine Möglichkeit Rucksäcke abzugeben?


    Ich bin zwar kein Kenner des "Stadion am Hardtwald" in Sandhausen, aber ich kenne die Homepage von Hannover 96.


    Zitat

    Rucksackmitnahme: Nein
    Rucksackabgabe: Es gibt eine kleine Abgabestation mit sehr begrenzter Kapazität.


    Faninfos zum Saisonfinale in Sandhausen


    Moin,


    direkt neben dem Haupteingang gibt es ein kleines Häuschen mit einem Herzerl drauf.
    Einfach Tür aufmachen und reinwerfen. Danach hilft nur noch beten.


    LG

  • W

    Moin! Eine Frage an die Sandhausen-Stadion-Kenner: Gibt es eine Möglichkeit Rucksäcke abzugeben?


    Wozu benötige ich am Sonntag einen Rucksack? :grübel:


    Gürteltasche mit Hausschlüssel,Kreditkarte,Bargeld,Eintrittskarte und dem Sonderzugticket reicht doch völlig aus.


    Reist man mit dem Auto an,brauch man noch weniger eine Abgabemöglichkeit am Stadion.

  • Wo ich das schon wieder lese! Ich hoffe die Fens bleiben Sonntag friedlich und es zünden nicht wieder irgendwelche Choatens Pyrotechnik.
    Das Geld für die Strafe sollten wir lieber in eine erstligataugliche Mannschaft stecken.

  • Ihr macht unseren Sport Kaputt !!!


    Nebenbei: Aus der PK von heute:


    Wie schon die ganze Saison... Wortlaut... "Wir hoffen darauf das uns alle roten ab dem Einlaufen zum warmmachen unterstützen und das das Stadion von anfang an kocht, das brauchen wir, das braucht die Mannschaft. Doof wäre wenn zum warmmachen 3.500 Leute draussen am Bierwagen stehen..."


    Also Mädels und Jungens: Vollgas Stimmung von Anfang an!!! Fehler verzeihen, Mannschaft nach vorne pushen ALLE zusammen für den Aufstieg :rocken:

  • Werde später mal nach Sandhausen toben und gucken, ob es noch Karten für A4 gibt...kann dann gerne die Infos weitergeben.

  • Der Einsatz von Schmiedebach ist wieder fraglich. Dadurch rückt Felipe gefährlich nah an die Startelf. Wobei ich eher an eine offensivere Mittelfeldaufstellung glaube als an Felipe in der IV.

  • Salif der Große. Gegründet: 2001. Ernsthaft? Wie geil ist das denn!
    ..und ich dachte das wäre nur eine fanmag-Legende.


    - Mal nach Rotterdam geschaut? Pyro all the day! :)