André Breitenreiter

  • Breite bei NDR2:"Es ist doch sowieso klar das kein Mensch mehr an uns glaubt oder auf uns setzt"


    Kann man eigentlich noch offensiver um seine Entlassung betteln? Bitte erlöse ihm und uns endlich von den Leiden.

  • Ich bin nicht der Meinung, dass es das jetzt schon war.
    Es liegt noch eine fast komplette Rückrunde vor uns.


    Ich hab das Gefuehl, sie haben bereits aufgegeben, den Trainer eingeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Er bemängelt ja zuletzt zurecht, das Trainer/Manager noch bei Saisonbeginn von dem zusammengestellten Kader überzeugt gewesen wäre, um selbigen ein paar Monate später im Prinzip in Sack und Asche zu reden.


    Breitenreiter hat btw auch kurz vor Saisonbeginn noch darauf hingewiesen, dass Spieler fehlen. Genau so wie die Presse nicht jede Behauptung über Martins Gönnerhaftigkeit kritiklos abdrucken sollte, so sollten wir uns auch nicht von seinem Gaslighting in der Kaderplanung überrollen lassen. Im Sommer war ihm auch schon jeder Pfennig zu viel, der ausgegeben werden sollte. Dass Heldt mit dem was letztlich zur Verfügung stand fast nur Mist gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt.

  • Müsste eigentlich in den Kind-Faden
    ---
    Kai  Pokalheld
    Ich glaube auch, dass Kind aufgegeben hat. 50+1 in einer zweiten Liga wird ihm egal sein.
    Die fette Kohle(Gewinn) machen in der 2. Buli geht auch nicht so einfach
    Welche "offene" Liga macht einen Investor reich? Ich meine nicht die kostenlose Werbung für die jeweiligen Unternehmen der "feinen Herren"


    Nicht vorstellen - nein - völlig abstrus fände ich, dass Dirk Rossmann Geld für einen Spieler raushaut. Hat er nie gemacht.
    500k für irgendwas immobiles,begehbares, echtes. Rossmann kauft/sponsort doch niemals einzelne Kicker.


    Er gibt doch sein Geld recht gießkannenmäßig aus. Womit ich leben kann

    Einmal editiert, zuletzt von Follfosten ()

  • Aber Kai, wenn Kind aufgegeben hätte, dann wäre ihm bewusst, das wir mit Held/Breitenreiter sang- und klanglos absteigen. Und er würde keine Korrekturen am Führungspersonal mehr vornehmen wollen.

  • Schatto übernimmt - Acker wird Konditionstrainer...


    Nach dem 1. Spieltag der Rückrunde mit Dortmund und Leipzig vor der Brust einen neuen Trainer installieren... Premium halt!


    Saufen die eigentlich im Kokenhof oder sind die Pillen bunt? Und glaubt noch irgendjemand, dass man mit Mr. Burns irgendwas auf die Beine stellen kann? Die haben so etwas von fertig.

  • r durch Kind immer gut informierten HAZ wird Breitenreiter morgen wahrscheinlich gefeuert.


    woher die Info?


    https://twitter.com/heblog


    Die Enscheidung Breite zu entlassen wäre ohne zweifel richtig, nur der Zeitpunkt eine Kastrophe.Jetzt hat man einen neuen Trainer die möglichkeit genommen die Manschaft optimal auf de RR vorzubereiten.Leider mal wieder leider typisch 96..

  • Perfekt. Wie dumm muss man sein, den Trainer erst nach der WP zu feuern. Damit der neue Trainer bloß keine Möglichkeit hat, mit der Mannschaft eine Vorbereitung zu machen.


    Es war doch 100% klar, dass man sich von AB trennen wird. Warum zur Hälle nicht im Dezember?
    Alles Dilettanten...


    Edith sagt, was Blondie sagt

  • Wenn Breite wirklich das Bauernopfer ist und dafür z.B. Gisdol installiert wird, dann glaube ich an nix mehr.

  • Auf Kicker.de steht's auch.


    Es wäre absurd mich jetzt über den Rauswurf zu beschweren, wenn ich hier monatelang schreibe dass er offensichtlich fertig hat. Aber das ist halt das Problem. Es war schon gegen Ende der Hinrunde so unfassbar klar, dass das nix mehr wird. Dann kam der völlig unnötige Blödsinn mit dem Weihnachtsurlaub noch oben drauf.


    Winterpause mal wieder komplett verschenkt, alle Probleme vor uns hin geschoben und mit offenen Augen in die nächste Bärenfalle getreten.



    Und jetzt kommt Gisdol, der wo für eigentlich steht? Taktikfuchs, Willensstärker, Konditionsbolzer, PR-Profi... irgendwie keins davon und auch nichts anderes, oder?


    Im US-Sport gibt es den Begriff WAR (Wins above replacement) wodurch gemessen werden soll, wie viel besser oder schlechter ein Spieler performt, gegenüber dem durchschnittlichen 0815 Ersatz. Gisdol ist für mich genau das.

  • Onnen macht das Feintuning und die Dame mit dem schlechten T-Shirt-Geschmack wird Sportdirektorin. Krause rückt zum Präsi auf und die ehemalige Triathletin und Nachwuchsanwältin wird seine Nachfolgerin - die kann sicherlich auch emotional aufwühlende Versöhnungsreden.


    Es gibt einen Comedian, der hat das richtige Wort für Hannover 96 gefunden: Kronk!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()