André Breitenreiter

  • Dubios? Der war 20 Jahre ehrenamtlich Hausmeister, hat sein privates Werkzeug für Schönheitsreparaturen eingesetzt und von seinem Privatvermögen auch mal 'ne neue Glühbirne für den Hausflur gekauft.


    Ja, stimmt. Und er war nur 1x etwas länger im Urlaub. :besserwisser:

  • Ja, finde ich auch. Aber einschränken kann man sich auch weniger eindeutig. Ansehen gewonnen hat von beiden niemand bei mir.


    Käptn Frühstück: Und da sogar jederzeit telefonisch erreichbar.

  • Zu Breitenreitermal kurz: Entweder er nimmt nur zum sportlichen Stellung, oder ich darf ihn auch an dem messen, was er sonst noch äußert.
    Er wird sich ja nicht vertraglich reglementiert haben den König zu huldigen, also macht er dies aus freien Stücken. Alles was über die übliche Loyalität hinausgeht, das macht er um des Klimas willen, also um evetuellen Unannehmlichkeiten aus dem Wege zu gehen, wenn überhaupt.


    Breitenreiter positioniert sich, wie auch Heldt, aus freien Willen.
    Er lobpreist den Herren, und verhält sich nicht neutral.
    Arbeitsrechtlich hat er doch nichts zu befürchten.


    So gesehen weiß ich nicht, ob er seine Seele verkauft (wofür?), oder nur ein Alibi nutzt, um die unguten Ergebnisse aus dem Blickpunkt zu rücken.
    Schlau werde ich daraus nicht, denn mir wäre es lieber, er würde den Blick wirklich auf das Sportliche richten, und das thematisieren - leider bleibt es diesbezüglich bei der Klage über die fehlenden Anerkennung des bisher erreichten.


    Breitenreiter:Wenn es läuft, dann brauchst du über den Sport nicht reden, aber wenn nicht (wie jetzt), dann wären Antworten schön, also jetzt.


    Irgendwie bauen Heldt und er sich hier gerade selbst ein Denkmal, und ich finde es dafür noch zu früh.

  • Danke!
    Und ich finde neutral verhalten toll.


    Hätte ich auch akzeptabel gefunden. Machen sie halt nur nie.




    Hatte vergessen, das Zitat - neutral verhalten - als solchen kenntlich zu machen. Dadurch ergibt sich ein anderer Sinn, wie ich denke.

    2 Mal editiert, zuletzt von martin ()

  • Habe immer Probleme mit dem zitieren und auch mit Sonderzeichen wie man oben sehen kann.
    Was mache ich falsch? In der Vorschau sieht alles korrekt aus. In der Veröffentlichung dann so wie oben.

  • Habe immer Probleme wie man sehen kann.
    Was mache ich falsch? In der Vorschau sieht alles korrekt aus. In der Veröffentlichung dann so wie Sau.


    martin, das kann wirklich nur am vornamen liegen :D


    sorry, sei mir bitte nicht böse, es war so verlockend... bei deinem eigentlichen problem kann ikch dir leider nicht helfen

  • Unter dem Feld, in dem Du den Beitrag erstellst, gibt es drei Reiter. "Smileys", "Einstellungen" und "Zitate". Unter "Einstellungen" muss ein Haken vor dem Punkt "Darstellung von BBCodes aktivieren" gesetzt sein. Dann sollte es funktionieren.

  • Unter dem Feld, in dem Du den Beitrag erstellst, gibt es drei Reiter. "Smileys", "Einstellungen" und "Zitate". Unter "Einstellungen" muss ein Haken vor dem Punkt "Darstellung von BBCodes aktivieren" gesetzt sein. Dann sollte es funktionieren.

    Du bist mein Held. Danke.

  • Gerrem, das die Demo bundesweit Aufsehen erregt hat ist schlicht gelogen.


    Das tun Demos grundsätzlich nie wenn nichts spektakuläres passiert. Du brauchst den Boykott nicht mögen, an seiner Effektivität gibt es aber nichts zu rütteln.


    Zurück zum Thema: Breitenreiter nervt mit seinen Statements zum Boykott nur noch.

  • Breitenreiter ist genauso linientreuer Vasall an des Königs Hof wie alle anderen. Wes' Wein ich trink, des' Lied ich sing.


    Ich kann mir in Fußball-Schland nur ganz wenige Leute vorstellen, die in der jetzigen Situation anders agieren würden, wären sie hier angestellt. Einer davon ist der von vielen Usern hoch geschätzte Ewald Lienen.

  • Der Christian Streich wäre auch so einer und mein geschätzter Hans Maier, den das mainstream Gelaber ein bisschen auf den Sack gehen (früher).
    Aber beide sind in einem Alter, da wird das nichts mehr dolles mit Karriere, wobei, die sind eher nicht Karriere-geil...die sagen doch...ach leck mich doch, ich mach mein Ding.
    Die meisten sind doch eher -sagen wir es mal positiv-: angepasst und gucken, wer den Gehaltsscheck unterschreibt.

  • Also ich finde, Breitenreiter ist ein guter Trainer.


    So kann man es natürlich auch machen. Einfach schnell das Thema wechseln, wenn man keine Argumente mehr hat.
    Sehe ich aber nicht zum ersten Mal. Andere antworten auch einfach gar nicht mehr. Gerade bei twitter laufen davon auch ein paar Spezialisten rum.

  • Unter dem Feld, in dem Du den Beitrag erstellst, gibt es drei Reiter. "Smileys", "Einstellungen" und "Zitate". Unter "Einstellungen" muss ein Haken vor dem Punkt "Darstellung von BBCodes aktivieren" gesetzt sein. Dann sollte es funktionieren.

    Du bist mein Held. Danke.


    Meiner auch! ;)

  • Adré Breitenreiter ist ein ziemlich guter Trainer. Ewald Lienen ist ein sehr guter Trainer. Christian Streich ist ein außergewöhnlicher Trainer, Thomas Tuchel und Jürgen Klopp sind besessene Trainer. Das ist meine persönliche Meinung.

  • Adré Breitenreiter ist ein ziemlich guter Trainer. Ewald Lienen ist ein sehr guter Trainer. Christian Streich ist ein außergewöhnlicher Trainer, Thomas Tuchel und Jürgen Klopp sind besessene Trainer. Das ist meine persönliche Meinung.


    :ja: