André Breitenreiter

  • Herzlich Willkommen, für mich ist das eine sehr gute Wahl.




    Für Freund Prib und auch Schmiedebach der 6. (!) Trainer in den letzten 5 Jahren.
    Ich hoffe inständig das dies auch der letzte sein wird.
    Möchte meine Hoffnung damit zum Ausdruck bringen, das u.a. diese Spieler in Zukunft keine weiteren Gelegenheiten bei 96 mehr bekommen werden
    ihre sportliche Unfähigkeit auf dem Rücken der Trainer austragen zu dürfen.


    Vielleicht sollte man bei 96 mal zu der Erkenntnis kommen, das diese Spieler die Hauptschuld am Desaster der letzten Jahre (Prib,Albornorz, Sobiech, Schmiedebach etc.) haben, und nicht immer "nur" der Trainer.


    Aber das nur am Rande... :lookaround:


    Noch mal, Herzlich Willkommen...!

  • Wenn man keinerlei 96 Bezug hat und keine Spiele gesehen hat,vielleicht oder sogar wahrscheinlich..Sonst eher nicht.

  • Für Freund Prib und auch Schmiedebach der 6. (!) Trainer in den letzten 5 Jahren.
    Ich hoffe inständig das dies auch der letzte sein wird.
    Möchte meine Hoffnung damit zum Ausdruck bringen, das u.a. diese Spieler in Zukunft keine weiteren Gelegenheiten bei 96 mehr bekommen werden
    ihre sportliche Unfähigkeit auf dem Rücken der Trainer austragen zu dürfen.


    Das sind ja ganz neue Töne von dir. Seit wann denkst du denn so schlecht über deine beiden einstigen Lieblinge?

  • herzlich willkommen Andre Breitenreiter!


    ein langehegter wunsch wurde heute wahr...wurde auch zeit ;)


    ich wünsche dir, und uns, ein glückliches Händchen, Fortune, ein dickes Fell und starke nerven...mach es gut!

  • ich bin froh, dass es Breitenreiter geworden ist. Stendel sei an dieser Stelle auch einfach nochmal DANKE gesagt!!! Für eine schwere Zeit, durch die er uns geführt hat!


    Ich hoffe, dass Breitenreiter schnell ein paar Schalter umlegen kann und wir mit ihm am Ende das Ziel erreichen. Ich glaube daran! :ja:

  • Herzlich willkommen,
    ein gutes Händchen und ebenso viel Glück wünsche ich Dir.
    Lass die Spiele unserer Roten wieder ansehnlicher aussehen.
    Und bleibe dennoch auf dem Boden und geerdet.
    Vollende die Vorlage des anderen Ex-Stürmers.
    Alles Gute

  • Kommt authentisch rüber auf der PK. Finde ich gar nicht schlecht. Stendel in eloquent ;)


    "Herzensangelegenheit!!!" :herz:


    Ja, er hätte auf ein besseres Angebot (d.h., in der Bundesliga) sicherlich nicht lange warten müssen. Von Schalke zu 96 ist karrieremäßig schon ein Rückschritt, den er nicht nötig gehabt hätte.



    Also ich habe ein ganz übles Gefühl...
    Eloquent finde ich Breitenreiter null Prozent...und wer in der Bundesliga hätte den ein Interesse Breitenreiter zu holen?
    Nach seiner Entlassung bei Schalke war in verschiedenen Stellen von einer schlechten Umgang mit Spielern und Mitarbeitern zu lesen. Ähnlich ürbigens wie bei Schaf in Frankfurt. Nach solchen Aussagen/Gerüchten sind viele erstmal verbrannt. In der heutigen Zeit ein absolutes no go. Ich hoffe an diesen Gerüchten ist wenig dran. Allerdings macht er mir auch nicht gerade einen sympathischen Menschenfängereindruck.


    Dazu kommt, dass er gerade für seine Zeit in Paderborn sehr gelobt wurde. Allerdings hat er da eine entsprechende Anlaufzeit gebraucht. Als Nachfolger von Schubert stand er sogar zu Saisonbeginn schon mächtig in der Kritik. Danach folgte natürlich eine tolle Rückrunde. Anlaufzeit wird er hier keine haben.


    Trotz meinen großen Bedenken, wünsche ich dem Trainer alles Gute und viel Erfolg mit der Mannschaft. Ich hab mich bei Schaf (leider) getäuscht und täusche mich hier gerne wieder.

  • Der Heldt wirft doch nicht den Breitenreiter auf Schalke raus, weil er ihn für den größten Unmenschen unter der Sonne hält, um ihn dann in Hannover als ersten anzurufen, wenn er überlegt, den Trainer zu wechseln


    Aber vielleicht hat ihm dieser...wie heißt der noch...ach so, Kind glaub ich, gesagt, er solle mal schnell den Breitenreiter installieren.