André Breitenreiter

  • Heidel hat Breitenreiter an seinem ersten Arbeitstag persönlich vor dem letzten Saisonspiel gesagt, das er in der folgenden Saison nicht mehr Cheftrainer ist.
    Und nicht Horst Heldt.

  • Heidel hat Breitenreiter an seinem ersten Arbeitstag persönlich vor dem letzten Saisonspiel gesagt, das er in der folgenden Saison nicht mehr Cheftrainer ist.
    Und nicht Horst Heldt.


    Nicht am ersten Arbeitstag sondern einen Tag davor. Da war er noch gar nicht in amt und würden.

  • Vielleicht musste Heldt auch anrufen und fragen, ob Schalke weiter 50% des Gehalts zahlt. Würden sie schließlich 50% sparen. Wäre doch ein guter Deal.

  • Unsere Mannschaft wäre für Slomka durch den Maschsee geschwommen? Die Hälfte hätte sich lieber ertränkt!


    Was bei der Wassertiefe von ca. 1,30 m dann schwieriger gewesen wäre, als bei der vorhandenen Kaderqualität abzusteigen...

  • Wenn ich mir die Stimmung hier so angucke, brauchen wir dringend einen Trainerwechsel. Breitenreiter raus!

  • Aus der Rückschau hat es nun doch ein schlechtes Geschmäckle, dass er vor zwei Woche bei der NP in der "Nordkurve" in dieser Weise aufgetreten ist.
    Auch sein gestriger lapidarer Hinweis, so sei eben das Geschäft, ist nicht okay.

  • Ich wünsche ihm viel Glück. Habe zwar auch eher gemischte Gefühle, aber dafür war ich damals auch begeistert, als Frontzeck und Schaaf geholt worden sind.


    Was die Aussagen gegenüber der Presse angeht: Von mir aus kann er auch behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist, hauptsache die Mannschaft spielt gut und erfolgreich.

  • Auf mich hat Breitenreiter keinen sympathischen Eindruck gemacht; und wie der Hellste wirkt der auch nicht gerade.


    Das empfinde ich auch so. Sympathie finde ich schon für mich wichtig, aber ob der nun der Hellste ist, ist mir völlig egal. Es gibt im Fußball ne Menge Leute, die nicht die Hellsten sind, mir aber dennoch sympathisch.