André Breitenreiter

  • mabuse:
    Habe ich auch gleich so verstanden.

    Zitat

    „Wir brauchen noch 24, besser 27 Punkte aus der Rückrunde“, meint Kind.

    http://www.sportbuzzer.de/arti…isonziel-lautet-platz-15/



    Und muss Breite recht geben. In der Rückrunde kann viel passieren.
    Oder punktemäßig sehr wenig: Nach der letzten Rückrunde hatte der HSV 15 Punkte. Diese Saison stünde er damit auf einem Nichtabstiegsplatz.
    Mich wunderte es jedenfalls nicht, wenn insgesamt 27 Punkte für den Relegationsrang reichen sollten, wie 2013/14.

  • So, gerade Pressekonferenz gesehen.


    Der ist ja unerträglich geworden. Patzig und sich selbst und die Mannschaft in lächerlicher Weize beweihräuchernd.

  • Heldt und vor allem Breitenreiter wirken im Moment doch leicht angepisst, so wie 2 Köche eines Restaurants die von Restaurantkritikern die dezente Mitteilung bekommen haben das den Gästen das Essen nicht mehr so richtig schmecken wolle.
    Die Reaktion der beiden das man eben mit so wenig Geld keine besseren Zutaten für besseres Essen bekommen kann, wird vom Restaurantchef daraufhin gekontert das die 2 Starköche ja selbst die Zutaten ausgewählt und noch vor Monaten für taufrisch und gut befunden hätten.
    Ja, aber bitte nur im Verhältnis zu den eingesetzten (Geld)Mitteln zu verstehen, so die prompte Antwort der Cooking-Boys.



    Ja, der Kader ist gelinde gesagt nicht gerade prickelnd. Allerdings hat man auch in Bestbesetzung bis zum 9. Spieltag mit nem Füllkrug/Bebou etc. nur 6 Punkte geholt. Als danach der Kader immer mehr zerfledderte wurden es dann aus den nächsten 8 Spielen 5 Punkte. Also fast identisch.
    Breitenreiter sollte zusehen das er nicht ALLES auf den Kader schiebt. Man muß einfach erwarten können, das die Mannschaft auch in dieser Zusammensetzung nicht teilweise so katastrophale Leistungen abliefert wie in der Hinrunde. Und dafür ist auch er mitverantwortlich.

  • Du magst ja recht haben aber man sollte das Menü jetzt trotzdem anpassen sonst ist das nächstes Jahr eine Frittenbude.
    Wobei...


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Jede Halbserie schlechter als die davor. Zuletzt rekord-schlecht. Und jetzt fängt die Rückrunde schlechter an als die Hinrunde.


    Herzlich willkommen, Herr Gisdol.

  • Gibt aber auch wenig Argumente, die noch für ihn sprechen.
    Weniger geht auch mit einem anderen Trainer nicht und man könnte zumindest auf einen Trainereffekt ala Stendel hoffen.

  • Genau. Der Trainer isses :daumen:


    Wir wissen alle dass AB nur das Bauernopfer wäre. Derjenige, der seit Jahren für die ganze scheisse hauptsächlich verantwortlich ist kriegst halt aber so schnell nicht weg. Und für die Mannschaft ist eben zu einem gewissen Teil auch er mit verantwortlich.

  • Wenn es einen gibt der aus dem Haufen mehr rausholt- her damit! Ich seh da aber weit und breit keinen :ahnungslos:


    Jeder!


    Selbst Neururer. Der vielleicht nur für die nächsten drei, vier oder fünf Spiele, und dann nicht mehr. Aber trotzdem: Jeder!


    [expander]Okay, außer Schaaf.[/expander]