André Breitenreiter

  • Und wiedereinmal hat er gezeigt das er Aufstieg kann.


    Du musst jetzt stellvertretend herhalten: Ich kann es nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen! Natürlich sollten wir uns über diesen Traum von Spieltag gestern unbändig freuen. Aber wir sollten nicht das Fell verteilen, bevor der Bär erlegt ist! :nein:

    In deinen Augen sind wir noch nicht aufgestiegen mir ist noch kein Fall in kürzer Zeit bekannt wo das bei 3 Punkten Vorsprung und 6 Tore unterschied an einem Spieltag nicht geklappt hat (gerne kannste nun loslegen und einen Fall aus einer 11 Liga in UAE raussuchen :rofl: ). Aber von mir aus zweifel weiter dran...Für mich ist der Aufstieg fix

  • Ok, überzeugt. Ich kann mich auch an keinen Zweitligaspieltag in jüngerer Zeit erinnern, an dem eine Mannschaft 1:0 gewonnen und die andere 0:6 verloren hat. Sowas ist albern und wird nicht passieren.

  • klar doch, alle wollen dran glauben wollen - aber fix könnte auch fix vorbei sein, also bitte erst mal die Null halten, dann ist es fix.


    Und Beispiele für selstsame Ergebnisse gibt es genug (Nürnberger Abstieg als 12., Frankfurts Rückrunde der Schande, Real Madrid, Bayer Uerdingen, Dortmund /Gladbach Wettschießen,...) - aber selbst wenn nicht, gibt es immer ein erstes Mal.

  • Und zumal 96 ja kein unbeschriebenes Blatt ist in Sachen kafkaesker Ausfällen und Slapstick Einlagen. Ich persönlich habe immer noch Albträume von der Eigentorgala gegen Gladbach.

  • In deinen Augen sind wir noch nicht aufgestiegen mir ist noch kein Fall in kürzer Zeit bekannt wo das bei 3 Punkten Vorsprung und 6 Tore unterschied an einem Spieltag nicht geklappt hat (gerne kannste nun loslegen und einen Fall aus einer 11 Liga in UAE raussuchen :rofl: ). Aber von mir aus zweifel weiter dran...Für mich ist der Aufstieg fix


    Ok, überzeugt. Ich kann mich auch an keinen Zweitligaspieltag in jüngerer Zeit erinnern, an dem eine Mannschaft 1:0 gewonnen und die andere 0:6 verloren hat. Sowas ist albern und wird nicht passieren.


    :D
    :rofl:

  • Wir verlieren durch eine Schiri-Fehlentscheidung mit Elfmeter in der letzten Minute 1:0 und Peine fegt KSC 5:0 aus dem Stadion. Schon sind wir in der Relegation. :besserwisser:


    Aber soweit soll es natürlich nicht kommen und deswegen fahren wir alle nach Sandhausen, feuern unsere Roten zum Sieg und gratulieren "der-kann-Aufstieg"-Andre für sein Ticket zum Rathaus-Balkon. :rocken:

  • Das mit dem Abschaum würde ich nicht mal ins Reich der Unmöglichkeiten verbannen ... daheim und mit viel Frust gegen eine Mannschaft, die keine mehr ist und nix mehr bewirken kann.


    Also konzentrieren wir uns auf unsere eigenen Möglichkeiten und versuchen es beim SVS besser zu machen, als es uns im Hinspiel gelang.


    Und dann heißt's: :hüpfen: PARTY :rocken: TIME :bier:

  • Muss man eigentlich echt auf den Rathaus-Balkon, wenn aufgestiegen wird?
    Ich meine, hey, da wird doch eigentlich nur die Vorjahres-Blamage repariert.

  • Naja, man muss die Feste feiern wie sie fallen (oder steigen :daumen: )


    Ist doch auch egal ob sie nun mit 'nem offenen Doppeldecker-Bus durch die Stadt gefahren werden wie der BVB oder vom Rathaus-Balkon jubeln. Hauptsache die Brauerei schmeißt ordentlich Freibier auf den Markt und es gibt 'ne anständige Party! :bier:


    ... für Euch, ich muss hier unten 500 km südlich von dirty old town sitzen und am Montag wieder zur Arbeit gehen. :weinen:

  • Und wiedereinmal hat er gezeigt das er Aufstieg kann.


    Du musst jetzt stellvertretend herhalten: Ich kann es nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen! Natürlich sollten wir uns über diesen Traum von Spieltag gestern unbändig freuen. Aber wir sollten nicht das Fell verteilen, bevor der Bär erlegt ist! :nein:

    Genau - man hat schon Felle von erlegten Beeren vor der Nachtapotheke kotzen sehen.

  • Hat die richtigen Stellschrauben angezogen.


    Würde mich freuen wenn der Verein mit ihm langfristig was bewegen kann.

  • Hat eine fitte und integre Mannschaft übernommen und ihr die notwendige defensive Orientierung gegeben. Nur in dieser Kombination kann man als 96 auch in Liga 1 bestehen.

  • Ja, wäre Schade wenn man ihn gleich wieder austauscht sollte es in Liga 1 nicht so reibungslos funktionieren.. weil "der Klassenerhalt alternativlos ist" oder so..