André Breitenreiter

  • Diesbezüglich gibt es hier vermutlich / hoffentlich keine zwei Meinungen !


    Inzwischen befürchte ich aber, dass neben Heldt auch Breitenreiter keine Lust mehr aufs kindische „ Hannover-Modell „ hat und die beiden bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit weg sind !


    Bez. Breitenreiters Verbleib kann ich mir inzwischen sogar vorstellen, dass die Personalie
    Füllkrug eine ganz entscheidende Rolle spielen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Diesbezüglich gibt es hier vermutlich / hoffentlich keine zwei Meinungen !


    Inzwischen befürchte ich aber, dass neben Heldt auch Breitenreiter keine Lust mehr aufs kindische „ Hannover-Modell „ hat und die beiden bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit weg sind !


    Bez. Breitenreiters Verbleib kann ich mir inzwischen sogar vorstellen, dass die Personalie
    Füllkrug eine ganz entscheidende Rolle spielen wird...


    .... zzgl. Anton und Bebou.
    Es gibt ja angeblich bisher keine Angebote für die Beiden - und trotzdem schreiben die Madsäcke Verkaufsanzeigen samt Preisschildern ... also die Madsäcke, die nun wirklich ständig auf dem Schoß des Herrn Kind sitzen. :engel:

  • Die Madsäcke, die auch im heutigen Artikel nochmal daran erinnert haben, dass ohne den Fall von 50+1 in Hannover nichts mehr möglich sein wird?

  • Breitenreiter positioniert sich ja ziemlich klar in den letzten Tagen, sei es bei Füllkrug oder auch der Infrastruktur. Bin gespannt, was die Sommerpause noch bringen wird.


    Denn Fülle bspw. sehe ich hier nicht mehr lange...wenn alles wie gehabt läuft, ist der in 2-3 Wochen weg. Und die Infrastuktur wird sicherlich auch nicht von jetzt auf gleich als Thema auf den Tisch kommen. Kostet ja Geld :verwirrt:

  • Ein Highlight folgt dem nächsten 8)


    btt: Breitenreiter wird nicht zum 01. Spieltag als Trainer für Hannover 96 an der Seitenlinie stehen. Meine Einschätzung zur Lage.

  • Der ist ja schliesslich nicht blöd und weiss, was er tut... 8)


    Okay, jetzt bist Du wieder weniger beruhigt, denke ich!

  • Vielleicht wird auch ein künstliches Katastrophenszenario geschaffen, Breite will sowieso bleiben, Fülle auch, und zum Saisonstart heißt es dann "schaut her, wie wir das hier im Griff haben".
    Immerhin sind Fülle und Breite ja relativ fankritisch in der Öffentlichkeit aufgetreten und somit dem Meister durchaus zugänglich. Ich sehe noch nicht, dass die weg sind.

  • Wie man jetzt die Verknüpfung von "Fankritik" zu schlechten Trainingsbedingungen / einem Angebot von Gladbach mit dem doppelten Gehalt und dann wieder die Zugänglichkeit zu Martin Kind hinbekommt, täte mich dann schon interessieren.


    Ist es nicht ebenjener Martin Kind, der schlechte Bedingungen gewährleistet? Als ob Breitenreiter nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist, dass wir da Plätze mit einem Stand von vor 15 Jahren stehen haben. Denkt der dann "Ach, dieser verdammte Boykott!", wenn er wieder im Stadion trainieren muss, weil es keine Drainage/Fluchtlicht gibt?

  • Weil es in Norddeutschland in den Wintermonaten auch tagsüber ziemlich lange und ziemlich oft ziemlich duster ist? :grübel:


    Also bei uns auf'm Dorf brennt das Flutlicht beim Training schon von Zeit zu Zeit....


    Aber ich denke mal, wer sich nur die Luftbilder der "Trainingsanlage" von H96 ansieht und die vergleicht mit Bildern der Trainingsanlage von zB. RB Leipzig, der weiss, dass es mit Flutlicht und Drainage nicht getan sein dürfte.

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()