André Breitenreiter

  • Wie man jetzt die Verknüpfung von "Fankritik" zu schlechten Trainingsbedingungen / einem Angebot von Gladbach mit dem doppelten Gehalt und dann wieder die Zugänglichkeit zu Martin Kind hinbekommt, täte mich dann schon interessieren.


    Ist es nicht ebenjener Martin Kind, der schlechte Bedingungen gewährleistet? Als ob Breitenreiter nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist, dass wir da Plätze mit einem Stand von vor 15 Jahren stehen haben. Denkt der dann "Ach, dieser verdammte Boykott!", wenn er wieder im Stadion trainieren muss, weil es keine Drainage/Fluchtlicht gibt?


    Naja, die Brücke ist ja nun relativ einfach zu schlagen: Breitenreiter äußert sich auffallend sorgenvoll über Kaderzusammenstellung und Trainingsbedingungen, beide vermeintlichen Probleme (konkret Füllkrug und Flutlicht/Drainage) werden gelöst, Kind präsentiert sich als strahlender Held, ohne den 96 nicht exisitieren könnte.
    Ob man über die Brücke dann auch drüber gehen muss, ist ja ein ganz anderes Thema.

  • Ich räume auch gern ein, relativ kritisch in der Betrachtung von Herrn Kind und der Führungsgremien von 96 zu sein und ihnen einiges Schlechtes zuzutrauen. Bislang lag ich aber leider recht gut damit.

  • Wie man jetzt die Verknüpfung von "Fankritik" zu schlechten Trainingsbedingungen / einem Angebot von Gladbach mit dem doppelten Gehalt und dann wieder die Zugänglichkeit zu Martin Kind hinbekommt, täte mich dann schon interessieren.


    Ist es nicht ebenjener Martin Kind, der schlechte Bedingungen gewährleistet? Als ob Breitenreiter nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist, dass wir da Plätze mit einem Stand von vor 15 Jahren stehen haben. Denkt der dann "Ach, dieser verdammte Boykott!", wenn er wieder im Stadion trainieren muss, weil es keine Drainage/Fluchtlicht gibt?


    Naja, die Brücke ist ja nun relativ einfach zu schlagen: Breitenreiter äußert sich auffallend sorgenvoll über Kaderzusammenstellung und Trainingsbedingungen, beide vermeintlichen Probleme (konkret Füllkrug und Flutlicht/Drainage) werden gelöst, Kind präsentiert sich als strahlender Held, ohne den 96 nicht exisitieren könnte.
    Ob man über die Brücke dann auch drüber gehen muss, ist ja ein ganz anderes Thema.


    oder man findet sich mit einigen alten Matratzen unter der Brücke wieder

  • Man munkelt sogar, dass 96 schon zweimal unter diesen schlechten Trainingsplatzbedinungen Europa League gespielt hat -unglaublich! ;)

  • Alles Luschen. Was braucht's denn außer nen Ball, n' Tor und nen Ascheplatz?
    Wird's doch in der Nähe geben, oder?
    Fragt doch mal bei Arminia nach. Da ist sicher noch ein Acker frei.

  • "Ich wünsche mir natürlich noch weitere Verstärkungen." Für welche Positionen? "Das haben wir intern besprochen. Das ist eine Sache, die wir, also ich, intern behandele." (Quelle: kicker.de)


    :lookaround:

  • Kann der Kicker nicht bitte mal mit diesem Herrn Kind sprechen, aus dem ist mehr rauszuholen, der ist nicht so verstockt wie der Breitenreiter! :besserwisser:

  • vielleicht sollte dann der herr breitenreiter allerdings auch dem martin nicht erzählen, dass der kader schon jetzt (NOCH VOR DER WOOD-VERPFLICHTUNG!) besser aufgestellt sei als letzte saison.
    (was martin kind hat vor ein paar tagen verkündet hat.)
    nur um nun auf einmal rumzujammern.
    interessant ist auch seine sichtweise bzgl. der anzahl von kaderplätzen die letztes jahr und dieses jahr vergeben sind.
    sportdirektoren und präsidenten zählen dann wohl in der tat ALLE spieler die tatsächlich profis sind, weil nämlich auch ALLE von denen bezahlt werden.
    sollte mal einer dem andre ebenfalls erklären.

  • Selbst wenn man alle mitzählt, die Verletzten wie die quasi Ausgemusterten, hat 96 einen der kleinsten Kader der Liga.


    Derzeit.


    Kann sich ja noch ändern. Vielleicht wähnt man jetzt das Gerüst beisammen und kuckt nur noch nach Schnäppchen. Vielleicht tut sich ja noch ein Leihgeschäft auf oder so.

  • Naja, klar. Bis Ende August kriegt der ein oder andere noch das Signal zum Vereinswechsel, und da kann 96 dann lässig zuschlagen.

  • Gehaltsverzicht heißt das magische Zauberwort :p


    Andre Breitenreiter sollte sich mal ein Beispiel an unserem Präsidenten nehmen, der sich hier die letzten ( knapp ) 20 Jahre ( mehr oder weniger ) ehrenamtlich den Allerwertesten für die Marke Hannover 96 aufgerissen hat :???: