André Breitenreiter

  • Hoffentlich kommt er jetzt nicht noch an und will sich rausreden damit, er habe ja gesagt, dass er neue Spieler braucht.


    Das wäre dann ein Grund zum Rauswurf.

  • Der soll vor allem mit dieser verf..... Dreierkette aufhören.
    Viererkette, zwei Sechser und dann vier dazu, die auch wirklich nach vorne spielen.
    Und endlich aufhören mit diesen taktischen Sperenzien.
    Basics, Basics, Basics!!!


    Also am besten Rehagel wiederholen.
    Libero, zwei eisenharte Manndecker davor und nen richtigen Vorstopper! Basics, basics basics!


    Also mal ehrlich: wieso sollte man auf einmal die Zweikämpfe gewinnen, weil man taktisch wieder unflexibler spielt?

  • Der soll vor allem mit dieser verf..... Dreierkette aufhören.
    Viererkette, zwei Sechser und dann vier dazu, die auch wirklich nach vorne spielen.
    Und endlich aufhören mit diesen taktischen Sperenzien.
    Basics, Basics, Basics!!!


    wenn das wenigstens eine dreierkette wäre.
    ist doch in wirklichkeit eine 5er, die in der vorwärtsbewegung zur dreier wird. und dann zwei antifußballer wie korb und albornoz nach vorne schickt.

  • Die Qualitätsfrage ist mehr als berechtigt - Breitenreiter hat seinerzeit noch Neuverpflichtungen gefordert. Vermutlich zu Recht. Dann sollen sie mal schon schön suchen - hoffentlich haben sie im Winter noch Anschluß an das untere Mittelfeld.

  • Die Qualitätsfrage ist mehr als berechtigt - Breitenreiter hat seinerzeit noch Neuverpflichtungen gefordert. Vermutlich zu Recht. Dann sollen sie mal schon schön suchen - hoffentlich haben sie im Winter noch Anschluß an das untere Mittelfeld.


    diese Suche wird aber ohne Breitenreiter stattfinden..

  • Bald ist Länderspielpause, ich hoffe man wartet diesmal nicht wieder zulange, solche Erfahrungen wurden ja nun schon zu genüge gemacht.
    Saisonübergreifend ist die Breitenreiter Bilanz unglaublich desaströs, da gibt es nichts schön zu reden.

  • Bald ist Länderspielpause, ich hoffe man wartet diesmal nicht wieder zulange, solche Erfahrungen wurden ja nun schon zu genüge gemacht.
    Saisonübergreifend ist die Breitenreiter Bilanz unglaublich desaströs, da gibt es nichts schön zu reden.


    Mach hier mal nicht den Jose.

  • Die Qualitätsfrage ist mehr als berechtigt - Breitenreiter hat seinerzeit noch Neuverpflichtungen gefordert.


    Dann wären heute noch zwei, drei weitere Spieler orientierungslos und verunsichert über den Platz gestolpert.

  • Seit heute habe ich auch keine Argumente mehr. Das war so ziemlich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Meinetwegen Breitenreiter raus, bin ernsthaft bedient.

  • trainer arbeiten sich mit der zeit alle ab.
    ich wollte auch breitenreiter. aber der ist fertig. dem hört keiner mehr zu.
    der nachfolger ist nach 2 jahren auch am ende. nichts neues.
    nachhaltig verantwortlich und wichjtig ist der sportdirektor.
    deshalb im idealfall nicht den heldt den nächsten trainer verpflichten lassen.

  • Im Interview auf NDR2 (1:32 min.) hat der Trainer gerade die Fehler des Spiels
    benannt, deckungsgleich mit der Kritik hier im Forum.
    Der Abschlußsatz: "Ja, da müssen wir einfach nicht nach dem Spiel sauer sein, sondern uns auf dem Platz entsprechend so verhalten, daß wir nach dem Spiel fröhlich sein können."
    Nett gesagt, erinnert mich jedoch Ende September schon irgendwie an Weihnachten. :grübel: