André Breitenreiter

  • martin: Nominell, vom Kaderwert ja, strukturell sind wir immer noch Aufsteiger und werden das, so der Abstieg verhindert werden kann, auch noch eine Weile bleiben. Denn im Unterschied zu uns wechseln die die sportliche Leitung nicht jährlich und dürfen ihr Geld behalten und investieren.

  • Beim Betrachten des Twitter-Videos sollten man mehr denn je über den Übungsleiter nachdenken.
    Eine solche Übungsausführung hängt in ersten Linie vom ausführenden Leiter und nur danach von den Fähigkeiten der Spieler ab.
    Selbst eine durchschnittliche 1.Kreisklassen-Riege schlägt bessere Flanken.

  • Naja, es zeigt ja, dass mindestens er ihn nicht ins Schaufenster stellt und damit ja auch Kind und Heldt "widerspricht", die Fossum wie Sauerbier anbieten.
    Und wo stand's schon? Hab ich überlesen...

  • Müsste gestern bei Madsack und hier im Forum gewesen sein. Und ja, Breitenreiter plant augenscheinlich allein (Edit: im Sinne von 'mindestens deshalb') aus Quantitätsgründen mit Fossum.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Cool. Der Trainer lobt ausdrücklich K. Wimmer und (man) sieht ihn als möglichen Startelfkandidaten (kicker)........ :)
    Ist das eine subtile Drohung an den heißgeliebten Chef?

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • 26.11.2018 - Bild


    In der Winterpause soll nun nachgebessert, vor allem die Defensive verstärkt werden.


    „Die Situation ist mehr als kritisch“, sagt Kind. „Wir dürfen nicht schon wieder absteigen. Dem Ziel, den Klassenerhalt zu sichern, werden wir alles unterordnen. Das betrifft auch mögliche Transfer-Entscheidungen.“




    Vor der Winterpause spielte Geld bei Herrn Kind noch keine allzu große Rolle :D

  • Cool. Der Trainer lobt ausdrücklich K. Wimmer und (man) sieht ihn als möglichen Startelfkandidaten (kicker)........ :)
    Ist das eine subtile Drohung an den heißgeliebten Chef?


    Und wenn es doch nicht für die erste Elf reicht, wäre er in der 89.Minute auch ein guter Kandidat für den letzten Wechsel.

  • Ich würde auch lieber die Abfindung nehmen als den ehrenvollen, aber selbst- und kostenlosen Rücktritt aus dem untragbaren Chaos zu vollziehen!

  • Naja,
    Breite sagt: Ich brauch mehr :( , der feine Herr Präsident - sagt eher nein
    Die Truppe -wenn se es denn ist- wird sich ihren Teil denken.
    Ich mag ihn den AB, aber... das musste mal gesagt werden... man hat schon besser agiert.


    Mein Kind muß Kanzler werden!

  • Nochmal: Wir reden aktuell über weniger als 20 einsatzfähige Spieler, wir bekommen mit Mühe eine sinnvolle Startaufstellung hin. Da kann Breitenreiter ganz öffentlich Verstärkungen fordern, ohne auch nur einem Spieler im Kader auf die Füße zu treten.

  • Jeder hat ja seine Art, aber ich würde zum Kind hingehen, und sagen:" Herr Präsident, ich bin der falsche Mann für diesen Job und diesen Verein" und die Brocken hinschmeissen.
    Na and, dann ist Herr Breitenreiter 6 Monate arbeitslos ohne Abfindung.
    In 6 Monaten hat er wieder einen Job und sehr viel Hochachtung gewonnen mMn.


    Aber dafür muss man EIER haben !

  • Breitenreiter hatte schon im Sommer Verstärkungen gefordert, ehe sich Hübers verletzte. Jetzt kommen noch Fülle und Bebou hinzu.


    Wer das nicht versteht, hat wohl ein Kind im Ohr. :grübel: