André Breitenreiter

  • strunz



    Zu dünnhäutig reagiert


    In Dortmund, wo er von 2007 bis 2008 arbeitete, wurde Doll neben fehlenden Ergebnissen eine mittlerweile zum Kult gewordene Pressekonferenz zum Verhängnis. Mit markigen Sprüchen ("Da lach' ich mir doch den Arsch ab") wollte er sich Respekt verschaffen. Das Gegenteil war der Fall. Man lachte über Doll, am Saisonende war Schluss - in Dortmund und bis heute im deutschen Fußball. Da habe er zu dünnhäutig reagiert, sagt Doll heute. Nach den Zwischenstationen Genclerbirligi Istanbul in der Türkei und Al-Hilal in Saudi-Arabien fühlt sich der gebürtige Mecklenburger erst in Ungarn wieder angekommen: "Ich habe wieder richtig Spaß. Nach der Zeit in Hamburg und Dortmund habe ich etwas vermisst. Jetzt denke ich wieder wie ein Fußball-Trainer." Eine Rückkehr nach Deutschland ist vorerst kein Thema.



    https://www.n-tv.de/sport/fuss…nden-article17424051.html

  • Skibbe, naja...
    war da mal was ?


    Zitat

    ....den Vorwurf erhoben bzw. gezielt Gerüchte gestreut, unser Cheftrainer sei der Alkoholsucht verfallen.“
    Der Trainer, von dem die Rede ist, ist der Deutsche Michael Skibbe, der von Juli 2013 bis Januar diesen Jahres in Zürich tätig war, mittlerweile in der Türkei bei Eskisehirspor beschäftigt ist.
    Ganz böse Vorwürfe, denen Skibbe im „Blick“ entschieden widerspricht: „Das entbehrt jeder Grundlage, lächerlich. Und ich bin in den ganzen 18 Monaten nur dreimal zu spät zum Frühstück gekommen. Immer wegen Staus im Gubrist-Tunnel. Ich habe jeweils eine Stunde vorher meinen Assistenten Zoltan Kadar telefonisch informiert. Aber: Ich war nie zu spät bei einem Training.“

    Sportbild


    Egal, jeder wie er/sie/div. will, wenn er den Haufen in der Liga hält !


    Na dann...

  • Gibt es bei bzw. zu Doll denn irgendeine Aussage?
    Ausser, dass Steffen Freund sich den bei uns vorstellen könnte.....


    Zu Thomas Doll gibt es EINIGE Aussagen hier im Forum. Er wird ja mittlerweile von allen als unser Retter gesehen, der uns in 2 Jahren in die CL bringt... Das ich nicht lache. Da werdet ihr auch schon noch mit hinfallen, dass kann ich euch versichern. :kopf: :kopf: :kopf:

  • Ich finde es etwas nervig, dass mittlerweile alle hier globoid so abfeiern und so tun, als würde er die geilsten Beiträge der Welt schreiben.