mal wieder ein paar Konzert/Comedy-Tickets unter Originalpreis

  • eine größere Anzahl Tickets sind schon zum Schnäppchenpreis ins Fanmag gewandert, hier die "Restrampe":


    Krayenzeit - 31.03. - Musikzentrum - Onlinetickets - haben 18,90 Euro plus 1 Euro Onlinegebühr gekostet -
    gingen für 16 Euro pro Ticket, weil ich weder Zeit habe hinzugehen, noch sie vor dem Musikzentrum in die Luft zu halten ...


    Matthias Brodowy - 13.04. - Kleinkunstbühne Gottfried-Keller-Straße - haben 24,20 Euro pro Ticket gekostet - da hätte ich eins oder zwei für 19 Euro pro Ticket anzubieten.


    The Undertones - 21.05. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 25,30 Euro pro Ticket gekostet - gingen für 20 Euro pro Ticket


    Emmi und Willnowsky - 22.05. - im GOP - haben 25 Euro pro Ticket gekostet - super Plätze ziemlich vorn - hätte ich für 21 Euro pro Ticket anzubieten


    Die Kassierer - 22.09. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 20,90 Euro pro Ticket gekostet - da hat mich das Fanmag allerdings wirklich ziemlich leergekauft - aber mindestens eins (eventuell auch mehr) für 16 Euro ist noch da.


    Slime - 10.11. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 22 Euro pro Ticket gekostet - die gingen für 17 Euro pro Ticket.


    es ist mit den Tickets natürlich alles Ordnung - ich habe ja auch korrekte Bewertungen im 96-Karten-Deal-Faden ... Eventuell schreiben ja auch mal Schnäppchenkunden von mir hier rein, daß alles super gelaufen ist ...

  • Zitat

    Eventuell schreiben ja auch mal Schnäppchenkunden von mir hier rein, daß alles super gelaufen ist ...


    Kann ich so bestätigen, wenn es mir zeitlich und inhaltlich mal wieder passt: Gerne wieder!

  • dito :daumen: (gibt ja leider keinen Daumen ohne Grinsegesicht)
    Alles nett und problemlos gelaufen, auch wenn das eher in den Bewertungsfaden gehört...!


    Manmanman... das nimmt ja bei Dir Ausmaße an... :unglaublich:

  • UPDATE:


    eine größere Anzahl Tickets sind schon zum Schnäppchenpreis ins Fanmag gewandert, hier die "Restrampe":


    The Undertones - 21.05. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 25,30 Euro pro Ticket gekostet - gingen für 20 Euro pro Ticket


    Emmi und Willnowsky - 22.05. - im GOP - haben 25 Euro pro Ticket
    gekostet - super Plätze ziemlich vorn - hätte ich für 21 Euro pro Ticket
    anzubieten


    Slime - 10.11. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 22 Euro pro Ticket gekostet - die gingen für 17 Euro pro Ticket.


    es ist mit den Tickets natürlich alles Ordnung - ich habe ja auch korrekte Bewertungen im 96-Karten-Deal-Faden


    Außerdem habe ich noch haufenweise gültige Briefmarken mit 10% Rabatt anzubieten ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • uppps, da holt jemand meinen alten Faden wieder hoch ...


    die Kassiererkarten sind leider alle schon vor Ewigkeiten unter Preis im Forum verdampft ...


    habe aber tatsächlich noch:


    Slime - 10.11. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 22 Euro pro Ticket gekostet - die gingen für 17 Euro pro Ticket.


    Krayenzeit - 03.02.18 - Lux - Onlinetickets - haben 18,90 Euro plus 1 Euro Onlinegebühr gekostet -


    gingen für 15 Euro pro Ticket


    Außerdem habe ich weiterhin noch haufenweise gültige Briefmarken mit 10% Rabatt anzubieten ...