Restprogramm

  • Da ich wenig Hoffnungen auf einen Sieg in der Relegation setze, ...


    Och, sich gegen den hsv durchzusetzen hätte schon Charme (ich müsste das altersbedingt dann nur irgendwo erleben, wo´s weder TV noch Internet noch sonst so´n neumodischen Kram gibt) ... :high:

  • gegen den Hamburger Sportverein in der Relegation durchsetzen? Da ist leider noch der Schiri vor...

  • Bin heute ganz klar für Union mit nur einem Tor Differenz.
    Mit einem bis drei Punkte gegen den VfB ( warum sollten wir gegen die verlieren) reisen wir mit Vorsprung nach Sandhausen und haben alles in unserer Hand.

  • Genauso!


    Einzig die Tatsche, dass Polter unbedingt vor diesem Spiel die Ampelkarte sieht nervt mich jetzt schon. Als hätte Kackstadt diese Saison das Glück gepachtet.

  • Genauso!


    Einzig die Tatsche, dass Polter unbedingt vor diesem Spiel die Ampelkarte sieht nervt mich jetzt schon. Als hätte Kackstadt diese Saison das Glück gepachtet.


    Der hat doch direkt Rot bekommen oder? Zwei Spiele Sperre...

  • Stimmt. Aber er fehlt jedenfalls.


    Ja leider... Der hätte sich heute rot in der 90ten abholen können, wenn es bereits 0:3 steht. Schön den Lieberknecht an der Außenlinie mit Absicht umgrätschen.

  • Geht's nur mir so? Irgendwie hat sich diese Saison von spaßig über spannend nun mittlerweile hin zu nervig und anstrengend entwickelt. Oder sind das einfach nur meine Nerven? Halte ich dem Druck nicht stand :überrascht:


    Es fällt mir inzwischen schwer meinem Avatarcredo zu folgen...

  • Bin heute ganz klar für Union mit nur einem Tor Differenz.
    Mit einem bis drei Punkte gegen den VfB ( warum sollten wir gegen die verlieren) reisen wir mit Vorsprung nach Sandhausen und haben alles in unserer Hand.


    Stimmt doch gar nicht. Jedenfalls nicht, solange "alles" mehr als Platz 2 beinhaltet.

  • Ich denke "alles" bedeutet den direkten Aufstieg. Ob Platz 1 oder 2 ist doch egal. Fehlt halt am Ende eine Praline auf der Torte. Who cares?

  • Warum will hier eigentlich keiner Meister werden? Verstehe ich nicht. Zweiter zu sein ist doch scheiße. Ich würde den Aufstieg über die Relegation dem 2. Platz vorziehen.


    (Mal ganz abgesehen davon, dass sowieso völlig belanglos ist, was wir uns hier wünschen.)

  • Ich wünsche mir nur das wir in Sandhausen den 2. Platz noch in der eigenen Hand haben!
    -
    Ein Traum wäre wenn wir nach Sandhausen nur noch zum feiern fahren weil nur noch der 1. bzw. 2. Platz möglich wären...

  • Sollte BS nicht verlieren, ist die RElegation sicher und wir kämpfen um 2 oder 3


    Ähh? Lass mal kurz den widerlichen Ausgang 1:0 für BS annehmen. Dann hätte Union weiterhin 57 Punkte und ein Torverhältnis von +13. Die noch widerlichere (aber ja rechnerisch mögliche) Annahme 96 verliert gegen Stuttgart und in Sandhausen je 2:0 ergäbe am Ende 63 Punkte und ein Torverhältnis von +14. Dann reichen Union 2 1:0 Siege, um an Hannover vorbeizuziehen und den Hässlichen 1 einziger Sieg.


    Mag ja unwahrscheinlich sein, aber hab schon rechnerisch deutlich schwierigere, aber mögliche Vorussetzungen gesehen, die dennoch berücksichtigt wurden. Also... nein, wenn die Peiner gewinnen, siond wir dennoch nicht sicher in der Relegation, spielen sie Unentschieden schon mal gar nicht. Ich bin dennoch für ein Unentschieden :)