Restprogramm

  • Glaube auch, dass Chance in der Relegation 50:50 ist,
    egal ob Mainz oder HSV

    Es könnte auch Ingolstadt werden - wenn die das noch schaffen sollten, hätten sie jedenfalls mental gesehen einen ziemlichen Auftrieb.

  • Zitat

    Himmel! Unser Verein, der niemals untergehen wird, geht unter, weil Zonenrandgebiet gegen Köpenick gewinnt, oder was? Konzentration auf Stuttgart, weghauen, weitersehen.


    Frag mich auch,wie hier 90% immer nur das schlechte sehen und unsere Konkurrenten ja schon sicher durch sein können...
    Gewinnen wir nur 2:0,ist es zu wenig für die Tordifferenz,gewinnt der Abschaum sind die zu 99% vor uns am Ende.Seit Wochen der selbe Mist hier.
    Reißt euch mal zusammen,wir steigen auf.Egal wie,egal wo,egal wann,wir steigen auf.
    Und auch wenn es mit fast 70 Punkten nicht direkt reicht,vor Mainz oder Hamburg muss man sich echt nicht verstecken.

  • So richtig geil wäre jetzt ein 3:0 gegen Stuttgart, mit einem gleichzeitigen 2:0 von bs gege Bielefeld. Dann haben alle 66 Punkte und +21 Tore. Höchstspannung wäre garantiert.


    Aber eigentlich glaube ich nur an einen knappen Sieg gegen Stuttgart. Dafür holt bs insgesamt noch höchstens zwei Punkte.

  • Wie, um Himmels Willen, kommst du darauf, dass die Pisser nur noch zwei Punkte holen? Dass die nicht gewinnen, hoffe ich seit 32 Spielen. Du gla BST doch nicht im ernst, dass du jetzt mit dem Verlieren anfangen.

  • Spontaner Gedanke bei der ganzen "was wäre wenn Rechnerei" : Was passiert eigentlich, wenn Stuttgart die letzten beiden Spiele verliert?

  • Dann würde Hannover am nächsten Sonntag gewinnen, punktemäßig mit den Schwaben gleichziehen und in Sandhausen mit einem Unentschieden sogar vorbeiziehen.


    Das ist aber genauso Träumerei wie der Gedanke, dass sich Karlsruhe mit einem Paukenschlag aus der 2. Liga verabschiedet.


    Derzeit scheinen die Aufstiegskonkurrenten einfach nicht zu schwächeln. Der letzte, der geschwächelt hat, war leider Hannover in der letzten Sekunde in Aue.

  • Wollte es halt mal in den Raum geworfen haben, da es ja für die meisten nur noch um einen Zweikampf #h96peo zu gehen scheint. Und vielleicht denkt Stuttgart (wahrscheinlich auch zurecht), den direkten Aufstieg quasi in der Tasche zu haben. Eventuell resultiert daraus auch ein gewisser Hochmut... und man wird ja wohl noch träumen dürfen ;).


    Ich glaube ja tatsächlich, dass es der Erstligist so schwer wie nie haben wird, die Relegation zu schaffen. Egal wer gegen wen. Haben muss ich das zwar nicht, aber wenn wir es sein werden, fahr' auch ich auswärts! Word!

  • EIgentlich müsste der 3. der zweiten Liga in dieser Saison die Relegation mit Wut im Bauch bestreiten. Diesmal könnte der Erstligist fällig sein.

  • Erniedrigung? Hamburg hat einem um Welten bessere Mannschaft im Vergleich zu 96.


    Es geht darum, wie er geschrieben hat, wie brutal schlecht der HSV ist und ja, dann wäre es für ihn und für jeden anderen, der ähnlich denkt, eine Erniedrigung, ausgerechnet gegen den HSV zu verlieren und den Aufstieg zu verpassen.

  • Vatertag


    Ist ot, aber: War das jemals anders? In meiner Erinnerung waren das immer junge Bengels, die saufend durch die Pampa zogen, während die Papas mit der Familie Fahrrad gefahren sind (oder beim Himmelfahrtgottesdienst waren).

  • Und wenn es denn so kommen sollte, das Rückspiel waere am Montag im ausverkauften Niedersachsenstadion. Heimstärke haben wir allemal!!!

  • Wie, um Himmels Willen, kommst du darauf, dass die Pisser nur noch zwei Punkte holen? Dass die nicht gewinnen, hoffe ich seit 32 Spielen. Du gla BST doch nicht im ernst, dass du jetzt mit dem Verlieren anfangen.


    Bei den prognostizierten maximal zwei Punkten müssen die ja nicht mal ein Spiel verlieren.


    Gegen Stuttgart muss genauso gespielt werden wie gegen Union und die Pest - Spitzenspiel und man geht auf den Dreier!
    Ich kotze immer noch ab, dass ein Torverhältnis entscheidender ist als der direkte Vergleich... :sauer:

  • Mal ganz ehrlich.....soltten wir nur den Dritten machen wg. des Torverhältnisses, ist es um so ärgerlicher, aber wenn ich in Heidenheim 2:0 führe, warum dränge ich nicht auf ein 3 oder 4 zu Null??? Warum versuche ich gegen Düsseldorf ein 1:0 über die Zeit zu retten, gerächt hat es sich doch in Aue schon!


    Peine-Ost hat es gestern wieder vorgemacht, bei einer Führung wird weiter Angriffsfußball gespielt, sodass der Gegner überhaupt nicht zur Entfaltung kommt, ein nie gefährderter Sieg....das war schon stark!!!!


    Und das mit einer No-Name Truppe....alle Achtung.....aber wir sind ja Derby-Sieger.....na toll!!!!


    Hoffe nur, dass wir dann Hamburg wenigstens endlich in die 2. Liga schießen, wo sie seit 3 Jahren hingehören....

  • Hast du das Spiel gestern gesehen?
    Union hat spätestens nach dem 3:1 den Klitschko gemacht und war stehend K.O., dazu waren sie noch ein Mann weniger und haben sich selbst aufgegeben. In welchem unserer Spiele hatten wir denn bitte so einen abgerockten Gegner? Der Vergleich ist lächerlich.

  • Es wäre mir ein großes Vergnügen, dem kleinen HSV in der diesjährigen Relegation endlich den wohlverdienten Untergang zu bereiten.

  • Ich finde es irre, dass hier ernsthaft über die Tordifferenz diskutiert wird und weniger über die fehlenden Punkte. Es gab ja nun zahlreiche Spiele unter Stendel und eben auch zwei unter Breitenreiter, in denen 1 oder 2 Punkte mehr eigentlich kein Problem dargestellt hätten. Wäre das nur einmal gelungen, wären uns die Tore jetzt schon vollkommen egal. Aber nein, wir hätten, wenn es denn so kommt, den Aufstieg natürlich aus der Hand gegeben, weil wir nie 5:0 gewonnen haben.