Restprogramm

  • Wann waren wir zum letzten Mal gegenueber dem BS unterklassig?


    Du wolltest wohl eher wissen, wann die mal nicht mit uns in einer Liga gespielt haben!?


    [expander]IMMER!![/expander]

  • Mein Worst-case-Szenario ist, dass 96 beide ausstehenden Spiele gewinnt und mit dann 69 Punkten trotzdem nur Dritter wird (und vielleicht nicht aufsteigt).
    Drei Teams hätten 69 Punkte, wenn der VfB zwei Spiele gewinnt und gegen uns verliert, EBS und wir alle Spiele gewinnen. Also nicht abwegig.


    Hat sich hoffentlich am Montagabend erledigt, diese Variante.


    Leider sind wir diesem Szenario nun einen Schritt näher gekommen. Schöner Mist.

  • Du wolltest wohl eher wissen, wann die mal nicht mit uns in einer Liga gespielt haben!?
    IMMER!!


    Ich hoffe, dass wir in der naechsten Saison IN EINER Liga mit ihnen spielen duerfen - sie steigen ja auf.

  • wegen einem tor? kommt schon. der sieg gegen den vfb wird schwer genug. und die ironie der saison wäre, wenn die blau-gelben ausgerechnet gegen den absteiger federn lassen. alles weiterhin vollkommen offen. meisterschaft bis 3. platz rechnerisch sogar 4.).

  • Wahrscheinlichkeit Platz 3 bei 80%.


    Jetzt voll auf Sieg gegen Stuttgart - kein Taktieren, sondern maximaler Druck - nix mehr zu verlieren, denn 1 Pkt. gibt es in Sandhausen immer noch, wenn der überhaupt noch nötig ist für Platz 3.

  • Relegation ist so fürn Arsch.Wer hat sich diesen Scheiß überhaupt ausgedacht..


    Am Ende fehlt uns wieder nur 1 Tor oder so eine Scheiße...

  • 1998 war keine echte Relegation, denke trotzdem gern dran. Aber da gab es noch das Auffangnetz, das TB auch genutzt hat; gibt es hier natürlich nicht.

  • Wahrscheinlichkeit Platz 3 bei 80%.


    Jetzt voll auf Sieg gegen Stuttgart - kein Taktieren, sondern maximaler Druck - nix mehr zu verlieren, denn 1 Pkt. gibt es in Sandhausen immer noch, wenn der überhaupt noch nötig ist für Platz 3.


    An sich unterschreibe ich den Plan, aber das würde ich auch abhängig machen vom Zwischenstand auf der Alm.
    Und selbst wenn die Kranken dort gewinnen, würden wir uns ärgern, wenn wir gegen Vfb volle Kanne spielen (i.S.v. Torverhältnis) und am Ende 1:1, falls dann der ksc am letzten Spieltag das Unterhaching mimt.

  • 1998 war keine echte Relegation, denke trotzdem gern dran. Aber da gab es noch das Auffangnetz, das TB auch genutzt hat; gibt es hier natürlich nicht.


    Aber auch nur weil sie erfolgreich war. Wären wir nicht aufgestiegen, wäre dieses Spiel für alle Zeiten in die Mottenkiste gewandert!

  • Wahrscheinlichkeit Platz 3 bei 80%.


    Jetzt voll auf Sieg gegen Stuttgart - kein Taktieren, sondern maximaler Druck - nix mehr zu verlieren, denn 1 Pkt. gibt es in Sandhausen immer noch, wenn der überhaupt noch nötig ist für Platz 3.


    Du hast ja auch gesagt wir werden gegen Heidenheim nur einen Punkt holen.
    =also sicherer Aufstieg. 8)

  • Irgendwie ist alles Scheisse -aber irgendwie ist auch alles geil. Es bleibt mega spannend und wir sind aus meiner Sicht sicher unter den ersten 3. Eigentlich wollte ich niemals gegen den kleinen HSV in der Relegation spielen, aber wenn es denn so kommen sollte, habe ich da überhaupt keine Angst. Was ich bie klein HSV gegen Mainz gesehen habe, hat mich schon sehr erschrocken. Da klappt ja gar nichts bei den Hamburger Jungs...

  • Wenn wir 0:1 gg stuttgart verlieren und btsv 0:2 gg bielefeld verliert, sind wir 2. ? Crazy. Letzter spieltag gewinnt 96 dann 6:0 und btsv nur 6:1. Lol ...

  • Du hast ja auch gesagt wir werden gegen Heidenheim nur einen Punkt holen.
    =also sicherer Aufstieg.


    Naja, am Ende würde auch der eine Punkt zu Platz 3 gereicht haben. Das Szenario Platz 3 ist einfach am wahrscheinlichsten und ich finde das auch megaspannend. Glaube auch, dass Chance in der Relegation 50:50 ist,
    egal ob Mainz oder HSV