• Geiles Ding!


    Bei meinem letzten Derbysieg war ich 9 (!)


    Breitenreiter dann anscheinend mit der richtigen Taktik, auch wenn vor dem Spiel einige überrascht waren. Ganz wichtiger Sieg auch mit dem Blick auf die Tabelle.
    Jetzt nächsten Samstag in Aue unbedingt nachlegen!

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Derby Sieger - Spitzenreiter


    Sauber :)


    Anton und Sane beärenstark heute, wobei Sane für mich Motm ist !


    Und nun ab nach Hause lieber aBSchaum und heulen :)

  • die taktik von breite hat das spiel entschieden!
    der füllkrug ist ein blinder, aber er macht tore, geil!

  • Laut Reichel konnte man nicht erkennen wer die Heimmannschaft ist und man habe 96 nie ins Spiel kommen lassen...joa.
    Derbysieg in ya Face!

  • Wenn Füllkrug nicht das Tor gemacht hätte und warscheinlich Spieler des Tages wird, dann wären Miiko und Sane meine Kandidaten.

  • Wow, das war so wichtig heute die Unausprechlichen zu überholen, Derbysieg!!! Gut, dass der 11er nicht gepfiffen wurde

  • Ich finde, dass die Spiele gegen Union und heute die Diskussion um die Kaderqualität entschieden haben. 96 ist tatsächlich deutlich besser besetzt als andere Teams und hat neben Stuttgart das höchste Potenzial.


    Warum waren denn auf der West in den unteren Blöcken so viele Plätze unbesetzt? Da gabs ja richtige Enklaven. Haben sich da Schwarzmarkthändler verzockt oder hatten diverse Kleingruppen keinen Bock aufs Spiel? Ab der Mittellinie gabs deutlich erkennbare Löcher in den unteren Reihen, Richtung Süden dann immer mehr.

  • Zitat

    Laut Reichel konnte man nicht erkennen wer die Heimmannschaft ist und man habe 96 nie ins Spiel kommen lassen...joa.
    Derbysieg in ya Face!


    Das geht runter wie Öl. Ein Derbysieg und die Unaussprechlichen empfinden das auch noch als unverdient. Hervorragend!