• Lieberknecht spricht ueber die ausgegliechenen Mannschaften und uber Pech mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der Meister der Schoenrederei, widerlich.

  • Haben wir im Hinspiel auch so erbärmlich gewimmert, als wir kurz vor Schluss den Elfer nicht bekommen haben?


    Kleiner Pissverein.

  • Zitat von »ramazzottionice«

    Sitzt jetzt Jose80 schmollend in der Ecke?
    Wird sich bestimmt heute Abend ausheulen dass das ja spielerisch nichts war, Prib viele Chancen vergeben hat und dass das alles nur Glück war und man so nicht aufsteigt.


    Ach ja, und unter Breitenreiter ist nichts besser geworden, gar nichts.


    Danach teilt er sich selbst durch Null.



    Ich habe halt ne andere Auffassung von (gutem) Fußball, als scheinbar die meisten anderen (96) Fans.


    Heute zählte nur der Sieg, der in meinen Augen verdient war. Weil BS nach vorne nichts gebacken bekommen hat, und wir defensiv sehr gut gestanden haben.
    Sane für mich bester Mann, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
    Prib wie immer kämpferisch...


    Wäre schön wenn Breitenreiter die defensive Stabilität auch ohne 3. Sechser hinbekommen könnte. Davon bin ich eigentlich überzeugt.
    Karaman (das ich das mal schreibe) rein und Harnik/Füllkrug wieder ne Doppelspitze

  • Derbysieg fühlt sich anders an. Seltsam, nach dem Gefühl vor 19 Jahren. Hätte ich so nicht gedacht. Jetzt unbedingt den Deckel drauf machen in den kommenden Wochen.

  • Lieberknecht spricht ueber die ausgegliechenen Mannschaften und uber Pech mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der Meister der Schoenrederei, widerlich.


    Lieberknecht ist der ekligste Trainer, den ich kenne. Ich habe das heute im Stadion mal beobachtet. Der verbringt ja kaum Zeit mit Coachen, sondern labert bestimmt 60 min auf den Schiri, Linienrichter, 4. Offiziellen, Gegnertrainer ein und macht Gesten, wo man echt denkt, der hat nicht alle Nadeln am Baum. Der Typ passt 100% zu BS.

  • Langsam aber sicher läßt sich Breitenreiters Handschrift erkennen. Ich hätte nie gedacht, daß die defensiv mal so stabil werden. Auch ist auffällig, daß z. B. die Außenverteidiger auf einmal gut funktionieren.
    Bei vielen Spielern habe ich den Eindruck, daß sie einen Sprung im Niveau gemacht haben (z. B. Prib und Schmiedebach).
    Hoffentlich festigt sich das Ganze.


    Zu Beginn des Spiels hatte ich allerdings noch den Eindruck, daß der Spielfluß noch etwas holprig war.


    Ach ja - herausragende Leistung von Sané übrigens.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Lasst mal den Jose80 in Ruhe, der freut sich ganz sicher auch.
    Er ist zwar ein wenig pessimistisch oder überkritisch, aber er vertritt seine Meinung und er begründet sie auch.


    Schon "lustig" das sich hier und heute wieder ein paar Leute einen aus unserem Forum heraus suchen um ihn durchs Dorf zu treiben.


    Hab bei schlechten Spielen oft von zu vielen Ausfällen der ersten Elf gesprochen, mit eben diesen man halt auch kein Spiel gewinnen kann. Heute war das mannschaftlich sehr geschlossen auf hohem Niveau. Ob Prib, Schmiedebach, Sane, Sorg...das hat heute verdammt gut gepasst. Harnik ist als Stürmer nicht wirklich in Erscheinung getreten, hat aber heute seine Fleißpunkte gesammelt wie ein Verrückter. Hat mir total gut gefallen, weil er damit für sich klar kam. Er als Stürmer hätte heute sicher auch gern Tore gemacht und wäre gern der Held. Füllkrug für mich persönlich bester Mann. Was der von der ersten Minute für eine Präsenz hatte auf dem Platz...Linke Seite, rechte Seite, der Körper immer voll da. Der ist mit dem Gen heute wohl schon aufgestanden. Es ist ihm nicht alles gelungen, dennoch großartig. Sein Tor auch. Das Timing, die Sprungkraft. Derbysieger! :herz:


    Einzig Tschauner war heute nicht ganz auf dem hohen Niveau der Mannschaft. Diese andauernden seitlichen Anspiele waren zu leicht auzurechnen - und zu schwer anzunehmen. Der Sorg tat mir da in HZ schon fast leid. Die Bälle sollten durch die Mitte nicht gleich wieder zurückkommen, klar, aber das war ein wenig zu eintönig.

  • Langsam aber sicher läßt sich Breitenreiters Handschrift erkennen. Ich hätte nie gedacht, daß die defensiv mal so stabil werden.


    Ich erinnere mich, wie Anfangs der Hinrunde dasselbe ueber Stendel gesagt wurde, im Zusammenhang mit der Defensive. Dann war das leider vorbei.


  • Warum waren denn auf der West in den unteren Blöcken so viele Plätze unbesetzt? Da gabs ja richtige Enklaven. Haben sich da Schwarzmarkthändler verzockt oder hatten diverse Kleingruppen keinen Bock aufs Spiel? Ab der Mittellinie gabs deutlich erkennbare Löcher in den unteren Reihen, Richtung Süden dann immer mehr.


    Wenn man aus der Ferne gesehen hat, wie voll der Supportersblock war, wurde da bestimmt der eine oder andere vorher mit ner W1/2/3 Karte ausgestattet.

    Glaube ich nicht! Es gab noch sehr, sehr lange Karten für 20 Euro in W10 und W11. Wieso sollte sich jemand der in die Nord will, dann Karten für 25 oder 30 Euro kaufen? Ich tippe auf verfallene Sponsorenkarten oder eventuell auf Blau-gelbe die mit der Westkarte in die Süd reingelassen wurden ... (Kopenhagenlike)

  • Heute tatsächlich mal 90 Minuten lang eine gute Leistung.


    Keiner, der irgendwie abgefallen ist, alle stark.


    Prib, Albornoz, Anton...alle gut heute!


    Braunschweig schwach wie zuletzt, aber heute endlich mal mit richtigen Ausgang!


    Danke Jungs!!!

  • Auch ist auffällig, daß z. B. die Außenverteidiger auf einmal gut funktionieren.


    Das ist für mich das erstaunlichste. Sorg und Albornoz waren richtig gut, obwohl beide ganz verschiedene Typen von Verteidigern sind. Und vor einiger Zeit wurde die Außenverteidiger noch als unsere Schwachpunkte lokalisiert -> und zwar zu Recht und dem Eindruck der damaligen Leistungen/Auftritte.


    Schön auch, dass Sane sein Potential mal wieder gezeigt hat. Wenn er sich jetzt noch seinen obligatorischen Bock schenken würden, wäre es perfekt.


    Ganz wichtig ist jetzt, dass das Niveau gehalten wird. Nicht nachlassen bitte !

  • dass "schlimme" ist ja, dass man in den ersten 5 minuten sehen kann, wohin die reise geht. 96 war da präsent. bakerlorz semst gleich mal einen um und regt sich über den schiri auf und sagt ihm das auch ins gesicht. sowas hat doch vorher gefehlt.