• warum kann man nicht einfach die finger von der tastatur lassen, wenn man so ahnungslos ist. da reicht ja sogar ein kleiner blick bei wikipedia. hoffe du hast keinen hfc-pin an der jacke.

  • Wann beginnen sie endlich zu verlieren?! So richtig und regulaer. Viel Zeit ist schon nicht mehr da.

  • Einerseits sieht das nicht mehr so gierig aus, andererseits sieht das deutlich abgeklärter aus. Das Scheunentor hinten wurde geschlossen. Nun heißt es, wir kassieren erstmal nicht so viele Tore und vorne wird meistens irgendwie eines gelingen. Das ist der Ergebnisfußball, der im Aufstiegsrennen hilft.


    Das freut mich.
    Irgendwie trieft auch dein Restbeitrag noch tiefer Trauer über den Abschied vom Stendel-Hurra-"Stil".
    Schreibst du sonst mit so flüssiger Feder, wirkt das nun doch recht bemüht und angestrengt. Du nimmst zwar zur Kenntnis, dass es funktioniert, aber schmecken tut's dir (wohl :D )nicht.


    Das hätte eine ganz entspannte Saison werden können - ohne die kraftzehrende Stendelsche Harakiri Scheunentor Taktik.
    Das heißt nicht, das ich 96 jetzt schon durch sehe, oder Breitenreiter in den den Himmel lobe, sondern "nur", dass das Offensichtliche (in der Kürze der Zeit) abgestellt wurde. Für mich ist das Grund genug für Applaus.


    Mir ist sehr lieb, dass nicht mehr das Funtionieren "abkippende 6er" diskutiert wird, sondern "6 Spiele zu null" als siebtes Weltwunder angesehen wird - mit den Außenverteidigern! - Du -vielleicht liegt es an der Ausrichtun!. Ich hab nie den Schweiß des Gegners im Nacken gespürt, hatte nie Panini-Bildchen, und tauge allgemein nicht zum Fan, oder gar Kenner, aber ich sehe wenn etwas nicht klappt - also zB der Stendel Fußball.


    Die Spieler bleiben ja die Gleichen, also Albonz ein "kleiner" Fußballgott" und Sorg ein miserabler aber engagierter Verteidiger, die kann man beide nicht so ins Messer laufen lassen. Die Beiden nur exemplarisch.


    Zum Anschluss: Ich denke nicht, das 96 unter Breitenreiter weniger Tore erzielt, erzielen wird.
    "Sie" haben doch jetzt mehr Spielfeld vor sich, also eigentlich genau die Situation, aus der Tore fallen .Dass das Umschaltspiel nicht nach "den paar Trainingstagen klappt"
    - der Schwerpunkt lag verständlicher Weise anders, ist doch ok. Aber vielleicht sind da dem Kader auch Grenzen gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Code

    Glaub auch nicht, das das n echter BSler ist. Die würden wohl kaum sagen; wir haben auf ganzer Linie versagt..



    Klar, ich betreibe hier seit 2003 Fake News und gebe nur vor Braunschweiger zu sein - was hat mich verraten?
    Ich denke man kommt in die Jahre und wird ruhiger und sieht das alles nicht mehr sooo verbissen. Den Ultraquatsch lassen manche Leute irgendwann hinter sich...! Freut euch einfach über den Sieg.
    Das wir auf ganzer Linie versagt haben ist halt ein unumstößlicher Fakt.


    Friedliche Grüße aus der Ferne Abschaum ;)