• Warum waren denn auf der West in den unteren Blöcken so viele Plätze unbesetzt? Da gabs ja richtige Enklaven. Haben sich da Schwarzmarkthändler verzockt oder hatten diverse Kleingruppen keinen Bock aufs Spiel? Ab der Mittellinie gabs deutlich erkennbare Löcher in den unteren Reihen, Richtung Süden dann immer mehr.


    Wenn man aus der Ferne gesehen hat, wie voll der Supportersblock war, wurde da bestimmt der eine oder andere vorher mit ner W1/2/3 Karte ausgestattet.

  • joa, wenn man dann auch mal annimmt, dass das ein fuckingscheissderby ist, dann klappt das halt auch mal.


    harnik überall. zweite bälle gwonnen und (bis auf mitte zweite halbzeit) den pissetrinkern keine chance gelassen. ÜBERFÄLLIG!

  • Sitzt jetzt Jose80 schmollend in der Ecke?

    Wird sich bestimmt heute Abend ausheulen dass das ja spielerisch nichts war, Prib viele Chancen vergeben hat und dass das alles nur Glück war und man so nicht aufsteigt.


    Ach ja, und unter Breitenreiter ist nichts besser geworden, gar nichts.


    Danach teilt er sich selbst durch Null.

  • Moin,

    Erbärmlich, da reißen 96 Fans den eigenen Ultras die die Pyrochoreo vorberieten die Masken vom Kopf. Das letzte.

    Den Ultras, die sich mit Gewalt auf die Plätze von alten und gehbehinderten Fans begeben haben? Oder von Frauen, die von ihren Plätzen geflohen sind? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


    fast alles dabei. kinder hast du vergessen. ob noch irgendwann mal der tag kommen wird, dass jeder im stadion seiner scheisse nachgehen kann, ich wage es zu bezweifeln.

  • Laut Reichel konnte man nicht erkennen wer die Heimmannschaft ist und man habe 96 nie ins Spiel kommen lassen...joa.
    Derbysieg in ya Face!


    ist doch ganz einfach - die Heimmannschaft hat gewonnen!

  • @obk :bier:


    Lasst mal den Jose80 in Ruhe, der freut sich ganz sicher auch.
    Er ist zwar ein wenig pessimistisch oder überkritisch, aber er vertritt seine Meinung und er begründet sie auch.


    Baka hat ordentlich auf die Socken bekommen, aber gut fand ich ihn wieder nicht. Kämpferisch wie immer nichts dran auszusetzen.

  • Baka ist schon ein Guter. Beißen und kämpfen kann er wie kein Zweiter. Auch die Bälle mal behaupten. Wenn er doch nur auch sonst noch ein bisschen zocken könnte. Da waren einige vielversprechende Situationen dabei, wo er sich selbst im Weg stand. Gilt für Fülle aber auch. Trotzdem haben beide ein richtig gutes Spiel gemacht. Und hinten hat Salif geregelt. Wahnsinn was der da in einer Ruhe an Zweikämpfen gewinnt und heute sogar ohne Slapstick-Moment.
    Tschauni heute ungewohnt unsicher bei Ecken. Ist da 2,3 Mal am Ball vorbeigesegelt. Hab ich so noch nicht von ihm gesehen.
    Harnik extrem mannschaftsdienlich, sehr wichtig. Und Miiko ist ein begnadeter Fußballer. Technisch fast schon zu gut für ein LV.

  • Die Aggressivität der "Normalfans" in dem Moment war enorm und wurde von unten stehenden ebensolchen ordentlich gepusht. Ein Ultra, der in dem Moment mit einem zweiten in so einem Aggropulk drin steckte, konnte sich gerade noch abfangen, durch eine Drehung im Flug, als der Pulk in seinem Eifer überhaupt nicht bemerkte, dass er gerad alles dazu beiträgt, ihn über die Brüstung zu befördern.


    Pyro bei Tageslicht erschließt sich mir nicht aber die Aufforderung zum Lynchen, weil "die unseren Fußball kaputt machen" geht mir definitiv zu weit.

  • Danke für die Schilderung. Ich dachte, ich hätte das möglicherweise falsch wahrgenommen. Dass die Aktion der Ultras wenig sinnvoll und riskant war, ist eine Sache. Wie enthemmt darauf von manchen vermeintlich Aufrechten reagiert wurde, eine ganz andere.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie sympathisch der Tschauner einfach ist.

  • Das sechste Spiel in Folge zu Null. Hätte ich nach der Hinrunde nicht erwartet, dass sich das so dreht.

  • Das war heute seit langem mal wieder ein Spiel in dem ich von ganzem Herzen dabei war. Und ich dachte schon meine Leidenschaft auf 96 wäre komplett abgekühlt. Nein, tief in mir brennt es doch noch und heute kam es mal wieder zum Vorschein. Schön war's!