Gerhard Zuber

  • Teams sind das Gendersternchen des Managements.

    Zitat

    "Ich mache in Projekten!"

    Das ist doch einfach lächerlich. Am Ende wird er feststellen, dass Zuber für die formellen Dinge durchaus zu gebrauchen ist, potentielle neue Kandidaten aber mehr wollen und er behält ihn weiterhin.

    Genau so wird es kommen!

  • Maddin über seIn gespräch mit Zuber heute:


    „Ich habe heute Morgen mit Herrn Zuber über mehrere Themen gesprochen: Wir haben eine kurze Analyse der vergangenen Saison gemacht. Im Mittelpunkt stand aber der Austausch über die Planungen für die kommende Spielzeit. Wir haben die weiteren Maßnahmen besprochen und kommen dabei gut und konsequent voran. Auch über die berufliche Zukunft von Herrn Zuber haben wir gesprochen, die Details bleiben intern.“


    Zuber selbst spricht von „turnusmäßigen Austausch“, bei dem „viele Themen" besprochen wurden.

  • Sollte ich jemals Nachwuchs zeugen, werde ich zusehen dass die-/derjenige Schriftsteller wird, um das für die Ewigkeit aufzuschreiben.


    Warum warum warum musste ich mir von allen Vereinen der Welt den aussuchen, der die mit Abstand schlimmste Führung hat :wut:

    Vielleicht hätte ich noch Haare! Vielleicht wäre der Bart noch nicht so grau.

  • Der "Zuber bald weg"-Artikel erscheint aber auch seit nem halben Jahr mindestens einmal die Woche. Das kann auch noch bis Mai nächsten Jahres so weitergehen.

  • Würde mich nicht wundern, denn eine Trennung wird teuer.


    Zuber muss man ganz klar mächtig Cojones attestieren. Wer das Mobbing so locker (für die Öffentlichkeit) mitmacht und einfach seinen Job erledigt hat es mehr als verdient, Martin richtig zahlen zu lassen. Bei den Stimmen aus der Geschäftsführung würde jeder Arbeitnehmer eine Mobbingklage locker gewinnen.

  • Marcus Mann (37 Jahre) von der TSG Hoffenheim soll es jetzt also werden.


    Da noch Vertrag bis 2023 in Hoffenheim muß jetzt um die Freigabe gerungen werden. War Sportlicher Leiter im Nachwuchszentrum vorher Saarbrücken.

    Wie Zimmermann also ein Neuling im Profibereich. Sagen wir mal, spannend.

  • Wenn die Presse nicht lügt, bekommt Zuber, um zukünftig nicht mehr für uns zu arbeiten, eventuell in etwa das 15fache von dem, was wir als Ablöse für neue Spieler ausgeben können. :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ist mittlerweile angeblich komplett kalt gestellt und darf nichts mehr machen. Wird aber erst freigestellt, wenn der Nachfolger da ist. Das klingt, als hätte es Hand und Fuß.

  • Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, warum der nicht weitermachen darf. Ich fand seine Arbeit wie weiter vorn detaillierter erwähnt unter den hier herrschenden Voraussetzungen völlig okay.


    Sein Nachfolger wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht viel besser machen (können), wenn Herr Kind permanent alles kaputtquatscht.