Gerhard Zuber

  • DAS ist die Frage...vorallem, selbst wenn die Zahlen übertrieben sind - hier wird wegen jedem Euro rumgedruckst, aber den will Kind unbedingt weghaben. Warum? Weil er dicke mit Horst ist? Ich verstehe es nicht.

  • Vorwiegend wahrscheinlich weil er ihm auf den Sack geht ohne nur ein Wort zu sagen und sich einfach unangreifbar und schadlos hält (was ihn wahrscheinlich am meisten wurmt). Neuer Rauswurfversuch, zack "Anwalt, geh zum ArbG" Ich mag Zuber.

  • Das kann gut sein.

    Trotz aller Mobbingversuche, trotz öffentlichem Schlechtreden ist der gute Gerry ein vorbildlicher Arbeitnehmer. Damit konnte man ja nicht rechnen :D Tja Martin, wie willst Du die Ausgaben denn bei der nächsten Mitgliederversammlung bloß erklären...ach nee, warte. Gar nicht. Leider.

  • Doch doch. Ein Bericht über die KGaA ist laut Hannover96-Vertrag Bestandteil einer jeden Mitgliederversammlung.

  • hier wird wegen jedem Euro rumgedruckst, aber den will Kind unbedingt weghaben.

    Warten wir mal die Zieler/Esser-Story diesen Sommer ab... Da wird auch noch mehr Geld fließen als in jede Neuverpflichtung.

  • Ich würde es ja viel passender (also "historisch", nicht sportlich oder menschlich) finden, wenn jetzt Esser wieder dran wäre mit Abfindung und Koffer packen.

  • Warum habe ich nun wieder "und endlich schließt sich der Kreis" mit der Roboterstimme des Bösewichts (Martin Kinds) im Kopf?

  • aber den will Kind unbedingt weghaben. Warum?


    Ich vermute, dass Kind wieder nen Sündenbock sucht. Wäre ja nicht das erste Mal. Kocak kann er ja nicht dafür nehmen, der hat ja selber hingeschmissen - zumindest laut der offiziellen Version.

  • Ich hoffe er hat jeden verranzten Cent mitgenommen, der ihm zustand.

    Noch ist er ja nur freigestellt - also jetzt auch endlich offiziell. Schickardt hatte wohl noch keine Zeit oder er zehrt noch von den letzten Verhandlungen.

  • Ich würde es ja viel passender (also "historisch", nicht sportlich oder menschlich) finden, wenn jetzt Esser wieder dran wäre mit Abfindung und Koffer packen.

    Kann man nicht Tschauner holen, Esser wegmobben & Zieler auf die Bank setzen?

  • Glückwunsch dass es endlich vorbei ist.


    Wenn man tatsächlich daran interessiert wäre, Strukturen und Netzwerke aufzubauen, hätte man ihn vielleicht einfach weiterhin für's arbeiten bezahlt, anstatt für's zu Hause rumsitzen. Wenn Marcus Mann der Geilste ist, und das Vertrauen in Zuber nicht mehr reicht, muss man dann vielleicht zusätzlich eine Position über ihm schaffen.

    Anstatt zwei kompetente Leute zu haben, ist jetzt wieder nur einer da (hoffentlich), bezahlt werden drei (Schlaudraffs Abfindung wird noch nicht durch sein, glaube ein Gerichtstermin steht auch noch aus).


    Wer aus dem nichts Muroya und Hult ausgräbt, kann so verkehrt nicht sein. Gerade der erstgenannte Transfer hat mich im Nachhinein sehr beeindruckt.

  • Ich verstehe das alles kaum.

    Hat lange tatenlos im Keller gesessen,

    soll jetzt 700 000 einstreichen?


    Und Zieler übernimmt seinen Platz im Keller?

  • Wenn im Keller keiner sitzt, schimmelt's da.


    Die 700K (laut Bild, oder?) könnten auch 200K Abfindung Zuber und 500K Ablöse Mann sein, oder?