1. FC Heidenheim-Hannover 96, Freitag, 05.05.2017, 18.30 Uhr

  • verletzt/nicht fit:
    Strandberg (Ferse), Felipe (Lauftraining), Hübers (Knie), Schmiedebach (Wade), Bähre (Knöchel), Bech (Knie?), Sarenren (Knie)


    Puuuh, den hatte ich schon ganz vergessen den mann... :grübel:

  • Schätze, das Breitenreiter defensiver als gegen Düsseldorf spielen läßt.



    Klaus geht raus, für ihn kommt Fossum als "8er" ins Mittelfeld. Harnik rückt nach rechts. Prib ist sowieso unantastbar. Neuer Hoffnungsträger nach 4 Jahren

  • Ja, ich kann die ewig gleichen Motzereien von Jose auch nicht mehr hören...
    aber ein EP7 Trikot geht trotzden zu weit.


    Übrigens, wo wir dabei sind: Es ist für mich unfassbar, dass man den Vertrag verlängern will, nur weil der dreimal hintereinander keine Vollkatastrophe auf den Rasen gezaubert hat. Wenn man ehrlich ist, ist da doch ausser den Standards auch weiterhin extrem wenig.

  • Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Sportsbar, wo ich das Spiel angucken kann?

    Ich war mal hier, 1 Minute von der Haltestelle Vier Grenzen entfernt. War eine ganz nette Atmosphäre, auch zwei Familien mit Kindern dabei - und man kann dort auch gut etwas essen (aber sicherheitshalber vorher anrufen und einen Platz bestellen)-


    http://www.finesse-hannover.de/fussball-live/

  • Wenn man ehrlich ist, ist da doch ausser den Standards auch weiterhin extrem wenig.


    Also wenn ich ehrlich bin, kann ich zu den Standards von Jose gar nix sagen ... :ahnungslos: :trinken:


    Viel mehr Sorgen macht mir, dass anscheinend der Vertrag von Jose verlängert werden soll. Das hätte ich niemals von Nils erwartet.

  • Wenn man ehrlich ist, ist da doch ausser den Standards auch weiterhin extrem wenig.


    Also wenn ich ehrlich bin, kann ich zu den Standards von Jose gar nix sagen ... :ahnungslos: :trinken:


    Viel mehr Sorgen macht mir, dass anscheinend der Vertrag von Jose verlängert werden soll. Das hätte ich niemals von Nils erwartet.


    Jose ablösefrei gehen zu lassen wäre ziemlich verantwortungslos von Nils.

  • Wenn man ehrlich ist, ist da doch ausser den Standards auch weiterhin extrem wenig.


    Also wenn ich ehrlich bin, kann ich zu den Standards von Jose gar nix sagen ... :ahnungslos: :trinken:


    Viel mehr Sorgen macht mir, dass anscheinend der Vertrag von Jose verlängert werden soll. Das hätte ich niemals von Nils erwartet.


    Jose ablösefrei gehen zu lassen wäre ziemlich verantwortungslos von Nils.

    Vor Allem in Bezug auf das neue Forum. Genfer Konventionen und so. Das möchte man halt nicht verantworten sowas.

  • Aufstellung ist da. Keine Überraschung.


    Tschauner, Sorg, Hübner, Sané, Albornoz, Bakalorz, Anton, Klaus, Prib, Harnik, Füllkrug.

  • Ich hoffe wirklich auf 3 Punkte. Die Aufstellung finde ich aber irgendwie diskutabel. Hoffentlich zeigt heute Klaus mal wieder sein Hinrundengesicht und Harnik und Fülle hauen vorne 3,4 Tore rein.

  • Heute wird es ein knapper Sieg der Roten. Wenn nicht, dann haben wir es auch nicht verdient. Wer aufsteigen will, muss auch auswärts 3 Punkte einfahren.