Hannover 96 - VfB Stuttgart (33. Spieltag, 14.05.2017, 15:30 Uhr)

  • Schiri wird Wolfgang Stark sein
    Kann man von halten was man will aber der ist mir lieber als einer von den vielen unerfahrenen und unbekannten Pfeifen in dieser Saison

  • :( Diese Schiriansetzung hinterläßt kein gutes Gefühl bei mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...es gibt Tage, da möchte der Imperator Stark mit aller Macht beweisen, dass er kein Heimschiri ist und entscheidet so im Unterbewusstsein eher für den Gastverein um allen zu zeigen, wer der Chef im Ring ist.


    Insbesondere bei unserer gelben Vorbelastung wäre zu hoffen, dass der Sonntag nicht so einer ist.

  • ich erinnere mich an ein 4-3 gegen Bremen, bei dem Allofs in der Halbzeit wild auf Stark gestürmt ist und dreimal hintereinader: "Auch mal was für uns Schiri" gebrüllt hat.

  • Zudem ab 14:30: Sarenren Bazee tat gut im Hinspiel gegen Stuttgart, "ansonsten gab es kein weiteres Spiel, in dem er eine große Hilfe war aufgrund seiner Verletzungshistorie".

  • Bin mal gespannt wie Breitenreiter die Personalie Schmiedebach löst.
    Sieht ja so aus, als wenn er wieder fit wäre. Dann dürfte er wohl wieder spielen.



    Das "riecht" ja dann (leider) wieder nach drei 6ern im Mittelfeld. Anton kann er nach seinen zuletzt starken Leistungen nicht wieder herausnehmen.
    Auch wenn Bakalorz dann wieder ein Stück nach vorne geschoben wird (Breitenreiter lobte ihn das er das gut spielen könne..), bleiben es 3 Spieler die extrem wenig für den eigenen Spielaufbau machen können.
    Zumal dann garantiert Harnik nach rechts verschoben werden würde (für Klaus), was m.M. nach etwas "verschenkt" wäre. Sehe seine Stärken deutlich zentraler.


    Wenn Stuttgart eine "Schwäche" hat, dann die das sie immer für ein Gegentor gut sind. Aus dem Kopf fallen mir da in den letzten Wochen 3 Gegentore gegen DD, jeweils 2 in Nürnberg und auch Bielefeld ein.
    Dann sollte man diese Defensive auch ruhig ein bißchen beschäftigen. Würde also nur mit zwei 6ern spielen und Karaman (wieso hat der eigentlich keine Chancen bei Breitenreiter..?) für Klaus bringen.
    Denke es wäre das falsche Signal mit 3 Abräumern (und mehr sind sie nun mal nicht) in das (Heim)Spiel zu gehen. Auch wenn es gegen BS gut ging.


  • Sehe ich insgesamt ähnlich.

  • Stuttgart kann aber auch ganz gut angreifen. Deren Angriffe sollte man im Ansatz schon unterbinden, dann braucht man nicht so oft darauf zu hoffen, daß die Schüsse versemmelt, geblockt oder gehalten werden.


    Die Spannung wächst. Alles ist möglich.

  • Bin schon der Meinung das wir unser Spiel machen sollten, und uns nicht zu sehr nach dem Gegner und deren Stärken richten sollten.


    Wir haben zudem ein Heimspiel und müssen das Ding gewinnen. Wie gesagt, würde es als ein "falsches Zeichen" an die Mannschaft empfinden so "defensiv" ins Spiel zu gehen.