Hannover 96 - VfB Stuttgart (33. Spieltag, 14.05.2017, 15:30 Uhr)

  • Ich mach mal auf!


    Die Ausgangslage ist natürlich erst am Montag bekannt.


    Stuttgart spielt Sonntag noch gegen Aue. Da droht Maxim und Terodde die fünfte gelbe Karte.
    BS - Union am Montag. Danach sind wir schlauer.

  • Schmiedebach soll seine Verletzung ruhig noch eine Weile auskurieren :lookaround:



    Die Wahrscheinlichkeit wäre sonst höher das Breitenreiter ihn noch zusätzlich ins Mittelfeld reinpackt, und dafür natürlich dann nen offensiven rausnimmt.
    Würde Karaman für Klaus bringen. Schätze aber mal, das wenn Schmiedebach nicht fit wird die gleiche Aufstellung beginnt wie gegen Heidenheim.


    Hoffen wir mal auf Union, das man nicht unbedingt den 3er braucht. Wäre gegen den VFB sonst auch mit nem Remis zufrieden

  • Defensiv sind die ja durchaus anfällig, vor allem in der Anfangsphase. Hoffentlich kann man das irgendwie nutzen.
    Ob die Dullis dann auch gegen unsere Defensive das Ding wieder drehen, wie so oft in letzter Zeit, will ich erstmal sehen.

  • Vlt gwinnt man ja tatsächlich mal eben so 4-0 gegen die Schwaben.


    Sofern man mit wenigstens einem Punkt in Sandhausen rechnet, könnte an fast alles auf eine Karte gegen Stuttgart setzen.


    Wenigstens jetzt auf das Torverhältnis gehen.

  • Das Wort Torverhältnis ist für die doch ein Fremdwort. Das wird nichts mit dem direkten Aufstiegsplatz. Aue tut immer noch verdammt weh. Wie konnte man nur so verdammt blöd sein.

  • Ob Ironie oder nicht, weiss ich gerade selber nicht.


    Das Shlimmste am heutigen Abend: Mein Sohn musste vorm Schlafengehen noch das 1-0 mit ansehen.

  • Das Wort Torverhältnis ist für die doch ein Fremdwort. Das wird nichts mit dem direkten Aufstiegsplatz. Aue tut immer noch verdammt weh. Wie konnte man nur so verdammt blöd sein.


    SO IST ES.

  • Natürlich gab es viele Beispiele, aber Aue war das mit Abstand dämlichste, was die Truppe verzapft hat diese Saison.

  • Ok, und gegen den Absteiger Nr.2 sogar nur 2 Punkte gemacht (jeweils nach Rückstand). Deren Rache für 2003 und 2009.

  • Der kuriose Siegtreffer in Stuttgart oder das Tor in den Winkel (hochverdient) bei den Farbenblinden etwa bleiben aber auf dem Konto in der hätte hätte Runde hier oder werden die dort gewonnenen Punkte dann abgezogen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Einfachstes Spiel der Saison jetzt.
    Stuttgart geht der Stift und wir sind gut drauf.
    Endlich ein Gegner, den die roten Pussies nicht unterschätzen.
    Flockiges 4:2.