Hannover 96 - VfB Stuttgart (33. Spieltag, 14.05.2017, 15:30 Uhr)

  • Stuttgart hat keinen Druck. Aber wir haben aus meiner Sicht seit gestern Abend auch nix mehr zu verlieren. Angenommen die dummen Peiner hätten das Ding nur 2:1 gewonnen. Dann wären wir Zweiter und hätten was zu verlieren. So haben wir nur was zu gewinnen. So würde ich das auch angehen und schön versuchen, die Stuttgarter zu besiegen. Danach dann auf die Tabelle gucken und sehen, was Sache ist.

  • Stuttgart hat auch Druck - wenn sie verlieren und danach gegen um ihr Leben kämpfende Würzburger spielen, müssen sie aufpassen, nicht letztlich nur Dritter zu werden. Das scheint mir ein plausibles Szenario.

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Diese um ihr Leben kämpfenden Würzburger haben in der Rückrunde einen atemberaubenden Lauf von 7 Punkten und 0 Siegen. Da hat Stuttgart noch ein Hühnchen aus der Hinrunde zu rupfen und wird sie direkt in die 3. Liga ballern. Anbrennen wird da gar nichts.

  • Ich freue mich auf ein hochspanndes Spiel. Vollgas geben, Sieg einfahren und dann weiter sehen. Alles andere ist momentan völlig uninteressant.

  • Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß.


    Möchte mal wissen, wo die Zeitung die 8000 herrecherchiert hat. Online ging ja keine Karte zu den Dullies.

  • Na klar,


    haben uns auch Verstärkung aus Poltawa geholt.


    So, nochmal ne Nach drüber geschlafen. Wegputzen die Schwaben, mal sang und klanglos mit 4-o und weiter geht's nach Sandhausen.


    1.Liga wir kommen!

  • Bei euch ist ja wieder Großkampftag ! 3. Halbzeit in Hannover.


    BPOLD-H: Allgemeinverfügung der Bundespolizeidirektion Hannover anlässlich der Fußballspielbegegnungen Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig und Hannover 96 - VfB Stuttgart am 14. Mai 2017.


    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70246/3632316


    Da hat die DFL also wieder bei der Spielplangestaltung grob fahrlässig gehandelt und der Bundespolizei, die nicht einmal die korrekten Bahnhofsbezeichnungen kennt, ist es jetzt erst aufgefallen, ja?

  • Ist hier nicht schon zu ?
    Dachte schon ob der Hoffnungslosigkeit in diesem Forum, dass dieses Spiel abgesagt wurde.


    Ich werde wie immer unser Team unterstützen und zu einem 5:1 brüllen.


    2 mal Harnik, Prib (!!!), Sane und Benshop.


    Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen.

  • Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß.


    Möchte mal wissen, wo die Zeitung die 8000 herrecherchiert hat. Online ging ja keine Karte zu den Dullies.



    Auch wenn es nicht 8000 werden, aber 6-7000 sind wohl realistisch


    in unzähligen ebay-Verkäufen haben geldgeile Säcke aus unserer Gegend nichts besseres zu tun gehabt, als xmal penetrant darauf hinzuweisen, dass die Tickets auch für Gästefans geeignet wären, um den Preis noch mehr zu treiben - ekelhaft hoch 3!


    Und das war nur ebay, viago und co spielen da sicher auch mit bei der Abzockerei


    Ich hab das (ebay) schon mal in 1. Ligazeiten bei 96 gemeldet und nie wieder was davon gehört.. mache ich nicht noch einmal

  • Ich werde wie immer unser Team unterstützen und zu einem 5:1 brüllen.


    Was heißt denn hier wie immer ?? Du hast diese Saison die Mannschaft noch nicht einmal zu einem 5:1 gebrüllt. Aber 5:1 hätte ja auch nicht immer sein müssen. Wenn du es wenigstens geschafft hättest, die Jungs ab und zu mal - insbesondere in der Rückrunde - zu einem 3:0 zu brüllen, wäre ich jetzt deutlich entspannter.

  • Über die Tordifferenz oder über die nicht allzu hohen Siege gegen DD oder Heidenheim zu heulen ist wirklich groß.
    Gegen Bielefeld kann man sich 5 Dinger fangen und in 2 Spielen nicht gewinnen,oder bei der mit Abstand schlechtesten Mannschaft 0:2 untergehen,oder in Fürth 4 Dinger kassieren,aber wenn man gegen DD nur mit einem Tor gewinnt kann man nicht aufsteigen.Daran wirds liegen...Was ein Schwachsinn ist das denn bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Ich denke, die Auftritte gegen Bielefeld, den KSC oder Fürth wurden bereits ausführlich und sehr kritisch kommentiert.
    Es grenzt an Schwachsinn, mindestens aber an Geistesschwäche, wenn man das nicht realisiert hat. Oder zeugt von Demenz.


    Im übrigen stehen die Katastrophen-Auftritte z.B. gegen den KSC oder Fürth in keinem direkten Zusammenhang, soll heißen, dass es nicht zwangsläufig ist, dass man gegen Heidenheim nach 25 Minuten den Drang zum Tor verliert, nur weil man gegen Bielefeld oder den KSC nicht gewonnen hat.

  • Zitat

    Im übrigen stehen die Katastrophen-Auftritte z.B. gegen den KSC oder Fürth in keinem direkten Zusammenhang, soll heißen, dass es nicht zwangsläufig ist, dass man gegen Heidenheim nach 25 Minuten den Drang zum Tor verliert, nur weil man gegen Bielefeld oder den KSC nicht gewonnen hat.


    Weiß man nicht.Vllt dachten die Spieler sich auch " Bei unserer schlechten Auswärtsbilanz führen wir hier plötzlich 2:0,hoffentlich verkacken wir es nicht wie gegen Bielefeld oder Karlsruhe und geben schon wieder einen vorher sicher geglaubten Sieg aus der Hand,spielen wir mal auf Nr. Sicher"? ;) :p
    Meine nur wir hätten halt ohne große Probleme locker mind. 1-4 Punkte mehr auf dem Konto haben können,dann würde die Differenz kaum wen interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Wieso ist online keine Karte außerhalb des Gästeblocks nach Stuttgart gegangen? Gabs ne PLZ-Sperre? Einen freien Verkauf gab es doch und ich habe mich auch gewundert, dass so schnell ausverkauft gemeldet wurde...