33. Spieltag

  • Stimmt auch nicht. Eine Niederlage würde nach einer Niederlage am nächsten Spieltag für Wob Relegation bedeuten. Ein Remis am heutigen Tage nicht zwangsläufig.

  • So. Wenn Hamburg nicht gewinnt, spielt es Relegation. Wenn Hamburg gewinnt, spielen WOB (-17) oder Augsburg (-16) Relegation.

  • Stimmt, das Torverhältnis ist eng. Ich hätte als Wolfsburger trotzdem alles nach vorne geworfen.


    Edit: zu hoffen, dass wer anderes höher verliert als man selbst ist irgendwie nicht mein Fußball.

  • WOB verliert 3:2, Augsburg verliert 2:0: Der direkte Vergleich entscheidet zugunsten von WOB und Augsburg spielt Relegation.

  • Umso schlauer, sich als Mainzer Spieler nach dem 4:2 Gelb fürs Trikotausziehen abzuholen und damit für das entscheidende Spiel gesperrt zu sein.

  • Richtig. Es geht aber um die Möglichkeit einer Mainzer Relegation. Dafür ist ein 10:0 nötig.


    Bei einem 13:12 in der Partie HSV-WOB würde auch ein 9:0 für Köln reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Spieltag! Ingolstadt nun direkt runter, Mainz dreht das Spiel gegen Frankfurt und ist nun so gut wie gerettet, Leverkusen ist gerettet, Augsburg holt einen so wichtigen Punkt gegen Dortmund, der HSV vermeidet in letzter Sekunde jegliche Möglichkeit direkt abzusteigen, Weigl schwer verletzt, Bremen verpasst den Sprung auf die EL-Plätze.
    Und Tore, Tore ohne Ende.


    Das ganze animierte dem kicker zu folgender Eilmeldung: Nach 2:4-Rückstand: Robben führt Bayern München zum 5:4-Sieg in Leipzig.


    Wa? Im ernst??


    Manchmal bin ich echt müde...

  • Wahnsinn, Endspiel der Geldverbrennermaschinen WOB und HSV am letzten Spieltag, hätten sie die Millionen auch gleich in Elbe und Aller werfen können.


    Und dieses unglaubliche Glück über eine ganze Saison für die Dinos, so eine Ecke wird wohl alle 3 Jahre mal abgepfiffen, insbesondere in der 94. Minute.


    Erinnert mich irgendwie alles an die Ekligen eine Liga tiefer, hoffentlich ist für beide dieser Dusel jetzt endgültig vorbei!

  • Und wie soll bitte für Braunschweig und Hamburg jetzt der Dusel vorbei sein???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Indem in einer möglichen Relegation ohne Dusel gewonnen wird. Tore zwischen der 60. und 70. Minute aus dem Spiel heraus ohne Abseits, Foul, fatale Fehler, Fehlpässe, Platzverweise, falsch gegebene oder nicht gegebene Strafstöße z.B.

  • Trotzdem würde einer aufsteigen oder einer nicht absteigen. Also wird eine Mannschaft sehr glücklich sein. Zudem wusste schon der alte Sepp , dass ein Spiel nun mal 90min. dauert. Oder länger



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Unfassbar, aber die Relegation kann tatsaechlich ohne uns stattfinden!

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()