96 - Vfb 1:0

  • Man hat also gefeiert als ob schon aufgestiegen sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 7 Tore. Geiles Spiel.


    Word. Die Stimmung heute war vom Feinsten. Und da die Stuttgarter, mit denen ich auf dem Bahnhof und im ICE gesprochen habe, durchweg zum verdienten Sieg gratulierten, kann die Leistung der Roten auch nicht so verkehrt gewesen sein.

  • Aber - wenn man ehrlich ist - fast nur knappe Heimsiege.


    Sowas wie heute Bielefeld gegen BS hat es in der Saison gar nicht gegeben.


    Aber immer knapp zu gewinnen braucht natürlich auch Qualität.

  • Ich glaub das irgendwie immer noch nicht. Hammer...


    Und ich fand uns extrem souverän gegen den Tabellenführer. Die hatten je eigentlich nur eine einzige gefährliche Szene in 90 Minuten. Bockstark.

  • Ich komme zwar auf drei, gebe dir ansonsten aber vollkommen recht. Das war eine Demonstration von Souveränität. Und sogar inklusive Offensivspiel gestern. Und im Nachhinein betrachtet war sogar die Nachspielzeit ziemlich entspannt, auch wenn man währenddessen natürlich immer mit allem rechnen musste.

  • Ich zähle als "Chancen"


    In Hz1


    Der Querpass durch den 16 von Maxim auf Terodde (kam zwar nicht an den Ball, aber die Situation war nicht ohne)
    Der Kopfball von Maxim (Abseits)


    In Hz2
    Ginczek gegen Tschauner
    Terodde köpft nach Ecke vorbei

  • Und davon ziehe ich das Abseits dann ab, weil man da nur eine "Chance" hat, weil man im Abseits steht. Schon sind wir bei drei. ;)

  • Ich glaub das irgendwie immer noch nicht. Hammer...


    Und ich fand uns extrem souverän gegen den Tabellenführer. Die hatten je eigentlich nur eine einzige gefährliche Szene in 90 Minuten. Bockstark.


    Sasa zählt da mit drei in meinen Augen eher richtig.


    1) Ginczek's K.O. Schuss an Tschauner's Kinn
    2) Terrodde Kopfball nach der Ecke, Tor war leer
    3) Freistoß Maxim nach Sané-Rot


    Dazu könnte man in meinen Augen noch zählen:


    4) Kopfball Kaminski nach der Ecke, stand da völlig blank
    5) Querpass Maxim auf Terrodde etwas zu lang (das ist in 8 von 10 Fällen ein sicheres Tor)



    Nicht das wir uns falsch verstehen, mir hat der Auftritt bis auf 10-15min richtig gut gefallen und Breitenreiter hat da richtig Stabilität reingebracht.
    Das war ein super Spiel, aber dennoch hatte Stuttgart schon etwas mehr als nur eine ganz gute Torchance. :)