96 - Vfb 1:0

  • Will keiner?


    Gewonnen. Verdient. Einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Bielefeld ist eine tolle Stadt. Ich brauche was für mein Herz. Aber es war soooo geil!

  • Sind schon Trauerbekundungen an den A2-Brücken gesehen worden?
    Sehr ordentliches und konzentriertes Spiel mit nur 10 schwachen Minuten, als der VfB nahe dran war


    Mit Sobiech-Style am Ende hätten wir 3 Punkte aus Aue geholt und wären jetzt schon alle am Feiern :kichern:

  • Verstehe ich nicht.
    Stuttgart ist doch so viel besser als wir...und wir holen 6 Punkte gegen die? Nachdem wir nicht 5:0 gegen DD gewonnen haben war doch klar dass wir gegen die kein Land sehen werden.Hmm.
    Und Braunschweig gewinnt sowieso alles.Tordifferenz ist auch unmöglich aufzuholen.Relegation ist sicher.
    Ich bin verwirrt. :grübel:
    Besser gehts kaum.Man könnte sich eigentlich ärgern,dass Harnik den an den Pfosten setzt und sich so die Sperren für Sane und Hanno entwickeln.Aber das geht an so einem Tag dann doch nicht.
    Danke Bielefeld,Danke Klaus. :herz: :klatschen:

  • so sehe ich es auch, crazy. Insbesondere die Kausalität mit den vergebenen Chancen und den Sperren. Aber egal, die Ergebnisse als solche sind einfach ein Traum.

  • Bin beeindruckt von dem, was sie heute gespielt haben.


    Auf den Punkt haben sie gezeigt, worum es heute ging. Terodde 85 Min. aus dem Spiel genommen und selbst 2-3 Hochkaräter herausgespielt gegen den Tabellenführer.


    Dazu das Ergebnis von der Alm, herrlich!


    Erstmal Spargel schälen..

  • Spargel schält gerade meine Frau, besser so.


    Im ARD-Videotext hat Maxim übrigens einen Elfer verschossen.

  • uiuiui. SO gut war unser Spiel gar nicht, aber wir hatten es weitestgehend im Griff. Sehr wichtiger Sieg, no thanks to Wolfgang Stark, der hat so ein bisschen zu sehr seinem Ego gehorcht. Die KArte für Harnik war Blödsinn. Ohne Wiederholung im Stadion kann ich nicht sagen, ob die Rote für Salif gerechtfertigt war (Foul & Karte, klar). Die Tormeldungen aus Bielefeld, das tolle Wetter und der ausgang macht diesen Tag im Niedersachsenstadion zu einem tollen Fastaufstiegstag.

  • Das war von Stark schon alles ok. Und unser Spiel war stark. Halt nicht schön, aber stark. Toll.

  • SO gut war unser Spiel gar nicht, aber wir hatten es weitestgehend im Griff.


    Wir haben gegen den Tabellenersten, gegen die absolut Unschlagbaren gespielt. Und wieder gewonnen. Mit am Ende noch mit 10 Mann. Also ich weiss ja nicht, aber das kann nur mit Schiebung zu tun haben.


    Stuttgart Stuttgart Olè Olé. Asano macht uns frisch, Terodde schießt uns ab. Die sind uns auf jeder Position überlegen. Wir brauchen gar nicht antreten. Und dann haben die auch noch Maxim. Oh GottOh Gott.

  • Endlich läuft mal ein Spieltag komplett für uns. Mir scheint, daß wir heute für alle Ungerechtigkeiten der Saison entschädigt wurden.
    Das wir auch einmal in einem Spiel den Sack frühzeitig zumachen, glaube ich allerdings nicht mehr.