96 - Vfb 1:0

  • Unterm Strich kann man festhalten, dass das eine sehr starke, souveräne Leistung von 96 war. Und zwar gegen einen starken Gegner.
    Sie können es also. Aber warum "nur" gegen Truppen aus dem oberen Bereich wie Peine, Union oder Stuttgart ?


    Hätten die auch nur ansatzweise gegen den KSC (Platz 18 ), gegen Würzburg (Platz 17) und gegen Aue (Platz 13) so gespielt, hätte ich einige Nerven, ausgefallene graue Haare und Sorgenfalten gespart.

  • Nach einigen Videos vom Stadion kann ich sagen, dass der Sieg AUCH mit den Zustandmitteilungen aus Bielefeld beeinflusst war. Den unseren zusaetzlich Mut und Laune gegeben, den Stuttgarter ein wenig Motivation weggenommen. Die perfekte Stimmung sowieso, einfach geil zuzugucken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist mal 'ne Ausnahme :D (oder hast du einen anderen Link mit einer Zusammenfassung, dann lass es uns alle wissen)

    Einmal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Lese mich gerade durch das Abschaum Forum, ah wie ist das geil! :D :D :D


    Sandhausen wird ein Traum, danke HSV!


    Habe ich auch schon gemacht :D Aber da ist seit geraumer Zeit einer der vorgibt 96er zu sein (mr96) und in jedem Beitrag denen in den Hintern kriecht und uns schlecht redet. Den würde ich gerne mal auf der Straße treffen..

  • Meine persönlichen Highlights aus dem aBSchaum-Forum:


    "Hab gerade mal auf Hanoi - Stuttgart geschaltet, die wollen nur noch auf die Anzeigentafel schauen und kommen aus dem Jubeln nicht mehr raus."
    "Schon bezeichnend, was die mitgereisten Fans nach dem Spiel gesungen haben, als das Team in die Kurve ging: wir wollen Euch kämpfen sehen...."
    "verlieren ist ja das eine aber 6:0? Mir ist echt schlecht... Bleibt mir nur Hannoi alles Gute in Liga 1 zu wünschen... weil das wars mit Platz 1 und 2 für uns..."
    "habe mir schon ne neue fahrtroute ausgeguckt wie ich künftig auf meiner strecke die tour durch bielefeld vermeide und drumherumfahre .... das will ich mir nicht geben an zig leuten dort vorbeizufahren die mich mit einem breiten grinsen im gesicht auslachen Schockiert"
    "ich habe jetzt eine nähere Ahnung, wie sich Brasiilien 2014 gefühlt hat.............. Augen rollen"
    "Über Braunschweig lacht die ganze Welt."


    Was haben die vor ein paar Wochen noch für große Töne gespuckt, Charma at his best! : D


    Zitat

    @Habe ich auch schon gemacht :D Aber da ist seit geraumer Zeit einer der vorgibt 96er zu sein (mr96) und in jedem Beitrag denen in den Hintern kriecht und uns schlecht redet. Den würde ich gerne mal auf der Straße treffen..


    Das ist mir auch aufgefallen. Was ist das denn bitte für ein Kackvogel?!

  • Vielleicht wäre das auch nicht so lustig, wenn man vor dem Spiel nicht " Wir steigen auf und ihr steigt ab" gesungen hätte :D

  • Der Kicker ist manchmal aber auch komisch.


    Kein 96er in der Elf des Tages, aber acht (!) Bielefelder.

  • Von mir aus können die der Arminia einen dreiseitigen Sonderartikel widmen. Alles gut. :D

  • Da haben wir es wieder, so ist das mit der Qualitätspresse. Erst wird der Schulz überall hochgejubelt, dann macht die FAZ einen großen Bericht über einen Verein, der vermeintlich aufsteigt, jetzt aber wohl nur in der Relegation spielen wird und selbst jetzt wird nach dem größten Sieg der Vereinsgeschichte Bielefeld (Bielefeld!) vorgezogen. Es würde mich nicht wundern, wenn nach der Saison über die tapferen Heidenheimer geschrieben wird und wie gemein so eine Relegation sei - aber beim Abdruck der Tabelle 96 wegen eines Tippfehlers nicht auftaucht.
    Man kann niemandem trauen!

  • Musste da jetzt auch mal überfliegen. Dabei ist mir dieses Highlight aufgefallen:


    "Hier mal was für die Innenseite unserer Kabinentür am Sonntach:
    "Wir müssen jetzt Braunschweig schlagen. Ich sehe keinen Grund, warum uns das nicht gelingen sollte." (Florian Dick, Dölmersportclub Arminia)


    Ich sehe da jetzt sogar einen Grund mehr, dass den Deppen aus Ostwestfalen ordentlich der Pöterich durchgewämst wird. Da mach ich mir bei unseren Mentalitätsmonstern bei solch einem großen Spruch gar keine Sorgen, doooh! Die Schimpansenfreunde werden trocken gefistet, mit 'nem ganz groben Arbeitshandschuh. Klappmaulpuppenspielerstyle. Und danach stundenlang verstört unter der Dusche hocken und nur noch wimmern und zucken. Denen ihr Fliegenfänger wird im Mittelpunkt der blau-gelben Bukakkeparty stehen und bekommt einen Schuss nach dem anderen umme Ohren. Die können sich schon mal nen Abdecker mit Sonntagsdienst buchen, da werden ein paar Rindviecher auffer Alm gekeult. "


    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()