Saisonziel 2017/18

  • Das ist so unfassbar belanglos.


    Ah ja, aber eure Schwarzmalerei natürlich nicht? :D


    Wir sind Hannover 96, wir sind Aufsteiger, wir haben noch keinen zweiten Diouf, Stindl und Kiyotake, die beste Bundesliga aller Zeiten u.s.w., das sind natürlich alles super Argumente und absolut in Stein gemeißelt. Wir haben keine Chance, gut, das sehe ich jetzt ein. Können wir nicht gleich freiwillig in Liga 2 bleiben und dem aBSchaum den Aufstieg schenken?

  • Wir sprechen hier von der Situation vor der Saison, was man erwartet, was man für Ziele hat. Da darfst du gerne meinen Beitrag raussuchen, denn ich habe damals nicht zu denen gehört, die bereits vor der Saison abgeschenkt haben und die uns im Mittelfeld oder im Abstiegskampf gesehen haben.


    Könnte vielleicht daran liegen, dass Du zu dem Zeitpunkt noch nicht registriert warst, oder etwa doch?

  • Wer Updatet jetzt Wikipedia?


    Da gibt es noch;


    Nuttendiesel
    Theaternutte
    Filmnutte
    Nuttenfrühstück
    ...


    Aber die Nörgelnutte fehlt da irgendwie. :grübel:


    "Hannover 96 Fans, die sich besonders dadurch hervorheben, alles in und um ihren Verein schlecht zu sehen und an allem und jedem rumnörgeln."

  • Wir sprechen hier von der Situation vor der Saison, was man erwartet, was man für Ziele hat. Da darfst du gerne meinen Beitrag raussuchen, denn ich habe damals nicht zu denen gehört, die bereits vor der Saison abgeschenkt haben und die uns im Mittelfeld oder im Abstiegskampf gesehen haben.


    Könnte vielleicht daran liegen, dass Du zu dem Zeitpunkt noch nicht registriert warst, oder etwa doch?


    Wer weiß, wer weiß? :p

  • Sollte aber eigentlich auch niemanden überraschen. Das ist eine der ausgeglichensten Saisons in der Bundesliga, generell schwächere Mannschaften wie Darmstadt gibt es dieses Jahr nicht, bei den meisten Teams herrscht Ruhe oder es wurde sehr viel investiert und selbst Freiburg vermeidet dieses Jahr den EL-bedingten Abstieg :lookaround: .


    Wir sond 2.Aufsteiger, Offensive steht noch nicht und es gibt Unruhe im Verein, da halte ich das für eine nachvollziehbare Wahl.

  • Ist nicht schlecht, aus einer gefühlten Außenseiter-Position heraus in die Saison zu gehen. Da wird der einer oder andere zunächst 96 vielleicht etwas unterschätzen.

  • Wir sond 2.Aufsteiger, Offensive steht noch nicht und es gibt Unruhe im Verein, da halte ich das für eine nachvollziehbare Wahl.


    Aber wir werden doch mit Stuttgart zusammen die halbe Liga zittern lassen, sagt der Hitzfeld Ottmar...

  • Ist nicht schlecht, aus einer gefühlten Außenseiter-Position heraus in die Saison zu gehen. Da wird der einer oder andere zunächst 96 vielleicht etwas unterschätzen.


    So sieht das aus. Am Ende werden wir die Klasse halten und zwar praktisch bereits 5 und rechnerisch 3 Spieltage vor Saisonende.

  • Laut Goalimpact marschiert Holstein Kiel auch durch in die 1. Liga.


    Abwarten. Ich denke auch, das wir uns nicht so schlecht verkaufen müssen. Der Kader an sich ist im Vergleich sicher erst einmal geringer bewertet, als die der meisten Anderen in Liga 1. alleine schon weil die Masse kaum Erstligaerfahrung hat. Das kann sich ja ändern. Lasst mal nen Füllkrug einschlagen, dann geht der nächstes Jahr für 30 Mio nach England. Oder Noah schafft es irgendwie fit zu werden und ne gute Saison zu spielen.


    Würde mich freuen wenn Goalimpact Recht behält.

  • Was bist du immer so aufgeregt mabuse?


    Jedes Spiel am Ticker, jetzt 50+1, Kaderplanung drehst du am Rad.


    Wo bleibt die Gelassenheit und gesunde Distanz zu den Dingen, die du eh nicht beeinflussen/ändern kannst?


    Und an Felipe hab ich immer geglaubt, und bewahre mir das weiterhin. :klatschen:
    Da leiste ich mir eine alternative Wahrheit, die gerade von Breite und Heldt geteilt wird - spannend!

  • Das ist eine der ausgeglichensten Saisons in der Bundesliga, generell schwächere Mannschaften wie Darmstadt gibt es dieses Jahr nicht


    Gut, sie kämpfen nicht so wie Darmstadt, aber ansonsten steht jetzt ein Team namens 96 auf der Liste.