Dauerkarte 2017/18

  • Werden Dauerkarten für Nord Oberrang in den öffentlichen Verkauf kommen oder sind Unter- und Oberrang bereits schon vorher vergeben?

    Nord unten war in Erstligazeiten so etwa 10 bis 15 Minuten freier Verkauf der nichtverlängerten. Zu Beginn der letzten Saison gab es meiner Erinnerung nach so etwa 24 Stunden welche. Ist aber nun mit nur wenigen Minuten Verkauf zu rechnen.


    Nord oben war auch in Erstligazeiten meines Wissens nicht alles mit Dauerkarten belegt. In N19 oder N13 müßten sich zumindest am ersten Verkaufstag problemlos Daurekarten ergattern lassen.

  • War heute im Fanshop / Geschäftsstelle und habe Mitgliedsantrag gestellt und gleichzeitig meine beiden DK verlängert,


    wurde in einem Rutsch erledigt.


    Hintergrund: wollte die DK verlängern und gleichzeitig sicherstellen,
    dass der Gesamtrabatt (Treurabatt inkl. dem neuen Mitgleidsrabatt)
    bereits berücksichtigt wird.


    Der Timo( echt netter Mitarbeiter im Fanshop) hat erst telefoniert , ist
    dann mit meinem Antrag hoch in die GF gegangen, danach hat er meine
    alten DK´s entladen und einbehalten.


    Ich hab die Kohle per EC abgelatzt und siehe da, Rechnungsbeleg wurde ausgedruckt inkl. der neuen Rabatte.


    Warte jetzt auf die neuen Karten.




    Auf meine Frage , warum ich denn neue DK bekommen muss, die Alten
    sollten doch weiterverwendet werden, sagte er, es muss in dieser
    Konstellation so sein.




    OK , bin erst mal optimistisch, dass ich neue zugesandt bekomme, die
    rechtsgültige Bestellung inkl. Bezahlung liegt ja durch den Ausdruck
    vor.




    Edit: hab dass bereits im Bereich: Mitglied werden" geschrieben, aber passt hier auch hin, hoffe ich.

  • Frage in die Runde: Wie funktioniert das noch gleich mit 17 Einzeltickets statt Plastik-DK?
    Geht nur telefonisch, richtig? Einfach Serviceline anrufen und den Wunsch nach DK-Verlängerung mit 17 Einzeltickets äußern? Oder was muss ich noch beachten?
    Wurde vor Jahren hier mal ausführlich beschrieben (und immer mal wieder verlinkt), ich finde das aber nicht mehr. Danke.

  • Online geht es nicht.
    Also, ich habe das immer telefonisch gemacht. War komplett unproblematisch.

    kann in wenigen Fällen ein Ritt auf der Rasierklinge sein ...


    ... falls Du in den wenigen Minuten des freien Verkaufs einen Steher unten online ergatterst, hast Du definitiv Plastik sicher ...


    wenn Du dann aber in Papier umwanden willst, ist es meines Wissens ein Ritt auf der Rasierklinge ...


    das geht dann nur telefonisch oder im Fanshop ...


    die müssen dann (zumindest wie es in den letzten Jahren war) Deine Buchung LÖSCHEN und danach neu "in Papier buchen" -


    da bestand immer das Risiko, daß wenn jemand genau in den Sekunden dann Deine Dauerkarte kauft, daß dann Deine Dauerkarte halt WEG ist!


    Also in diesem Fall unbedingt ganz genau bei unserem Katastrophenverein absichern!

  • Eine Dauerkarte in N17 habe ich über. Bei Interesse bitte PN. Falls es der falsche Thread sein sollte, so bitte ich die Mods um Entschuldigung und ein Verschieben dieses Beitrags.

  • Ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht.


    Ich habe eine von meinen zwei Dauerkarten mit derselben Kundenummer an meinen Sohn abgetreten. Mir wurde telefonisch gesagt, dass sich am Preis nichts ändert.


    Interessant fand ich ich auch die Aussage, dass man nach der Wandllungsphase Dauerkarten für die Nord nur beommen kann, wenn nicht jeder seine Dauerkarte verlängert.

  • Natürlich ist das logisch, wenn es so ist. Ich wusste aber nicht, dass es so war bzw. ist. Diese Information ist an mir vorbeigegangen.

  • Es ist zwar verwunderlich und war ja manches Mal auch in der Nordkurve recht leer, aber vor der Saison wurde m.W. ausverkauft gemeldet.

  • Ich hoffe sehr, dass Alle den 10%-Rabatt für ihre Vereinsmitgliedschaft nutzen konnten.


    Besser noch: Die ausverkaufte Nordkurve ist komplett auch Mitglied im Verein...


    "Warum" ist hoffentlich nicht die Frage...

  • Moin Moin,
    nach 3-jähriger Familienbedingter Abstinenz würde ich mir für die neue Saison gerne wieder eine Stehplatzdauerkarte zulegen!
    Ist hier ggf zufällig jemand unterwegs der aus irgendwelchen Gründen seine Dauerkarte nicht mehr verlängern möchte/ kann und mir seine Dauerkarte zum
    dauerhaften Wandel übertragen würde ????

  • Moin Moin,
    nach 3-jähriger Familienbedingter Abstinenz würde ich mir für die neue Saison gerne wieder eine Stehplatzdauerkarte zulegen!

    Tipp: Einfach im ersten Moment des freien Verkaufs zuschlagen.

  • Ja - wir hatten Nachwuchs bekommen & die Prioritäten hatten sich dadurch etwas verschoben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • das ist ja bis hierhin noch nicht sooo viel... Wobei ich den Bericht der HAZ gestern auch nicht gerade als Werbung für 96 empfunden habe, als es um die DK-Preise der 1. Liga ging.


    Denn der VfB und 96 haben (logischerweise) bedingt durch den Aufstieg die Preise am meisten erhöht. Und während der VfB noch zitiert wird, dass die Preise dort an die letzte Saison 1. Liga angeglichen sind, nahezu identisch, wird das von Hannover in dem Atemzug nicht gesagt. Ist aber ja nunmal so... wenn ich meinen Preis sehe, zahle ich exakt die Summe, wie im Abstiegsjahr. Von daher... und wenn man die Preise vergleicht, liegen wir ja auch nicht sehr weit oben. Von daher bleibt dem neutralen Leser erstmal der negative Touch hängen, dass 96 die Preise am deutlichsten angehoben hat.


    Habt ihr fein gemacht HAZ... :kotzen: :nein: