Matthias Ostrzolek

  • Unfassbarer Scheiß


    Lese gerade, bei einem Rippenserienbruch kann das wohl 2 - 3 Monate dauern...

    Einmal editiert, zuletzt von kampi ()

  • Puhhh. Was für ein Riesenmist. Alles Gute Matthias! Komm bald wieder auf die Beine.


    Man denkt immer "schlimmer kann es nicht mehr werden" und dann kommt alle 14 Tage eine neue Hiobsbotschaft unfassbaren Ausmasses. Mögen sich die noch übrig gebliebenen, spielfähigen Lizenzfussballer am Sonntag für Matthias und das ganze 96er Lazareth zerreissen und 3 Punkte aus Schwaben entführen. Das ganze Leid in maximale Leidenschaft transformieren!!!

  • Das gemeine daran ist, das man fast nichts tun kann, außer warten, das es verheilt. Menschen, die einen in dieser Zeit zum Lachen bringen, sind gute Freunde. (Lachen tut schon ordentlich weh)
    Gute Besserung

  • Ich hab auch Sollbruchrippen. Insgesamt 5 Mal eine Rippenprellung (einmal davon beidseitig), letztes Jahr zwei Rippen angebrochen, weil ich mir eine Europalette dagegen geworfen habe, und Anfang dieses Jahres zwei Rippen glatt durch. Das habe ich durch meine persönliche Meisterleistung geschafft: Ich hab mir die kaputt gehustet. Ich hatte drei Wochen lang einen starken Reizhusten (deswegen konnte ich beim Entenessen auch kaum drei Wörter am Stück reden ohne zu husten) und irgendwann hat es "knack" gemacht.


    Insofern großes Mitgefühl für Ostrzolek und gute Besserung!

  • Mein Gott, was gibt es nich für grausame persönliche Schicksale.


    Hat noch Jemand etwas dazu beizutragen?


    Ich hatte auch schon mehrere Brüche, will das aber nich unbedingt alles anführen, u.a. Leistenbruch durch Kaputtlachen.


    Auf jeden Fall alles Gute für Oste.!!!

  • Ich könnte noch beisteuern, dass ich mal eine Gehirnerschütterung hatte.
    Ich fürchte allerdings, dass Du Dich da mangels vergleichbarer Kapazität nicht so reindenken kannst. Du bist ja eher schlicht..., was in so einem Fall Vorteile hat.