Matthias Ostrzolek

  • Nu hackt doch nich ewig auf Oste rum.


    Das hätte man genauso 2 andere draußen lassen können.

  • Ganz ehrlich, dass er fliegt, war sowas von absehbar und somit (auch) ein klarer Trainerfehler. Hätte spätestens nach dem ersten Foul in HZ2 dringend runter gemusst!

  • Das Rumhacken auf Linksverteidigern hat bei 96 und hier im Forum eine lange, erfolgreiche Tradition und geht zwar nicht auf die Einführung der Viererkette, aber mindestens auf Markus Schuler zurück.


    Die Fouls waren beide überflüssig. An sonsten war er aber nicht schlecht. Nicht schlechter als seine offensiven Kollegen.

  • Das erste "Foul" war aber keins. Der Assicacibar springt ohne beruhrung hoch, als ob er Phantomias-Schuhe anhat. Ich hätte dem für so eine Nichtgelbekarte noch so richtig eine verpuhlt.

  • Wenn man alle Spieler, die eine gelbe Karte kriegen, runternimmt... Ach, lassen wir das.

    In der Regel nimmt man die runter, die nach einer Gelben nach einem erneuten (frühen!) Foul kurz vor ner weiteren stehen. Gerade Verteidiger. Aber ja, lassen wir es...

  • Abgesehen davon ist es nie falsch Ostrzolek auszuwechseln.

    Bedingt halt den Fehler, ihn aufgestellt zu haben.



    Die Karriere, die der Typ gemacht hat, kann ich mir nur dadurch erklären, dass er relativ athletisch ist, und im Training wahrscheinlich bei allen Übungen, die nix mit Fußball zu tun haben, voran marschiert. Wobei auch das nicht erklärt, warum die Trainer ihn dann in der Woche nach dem typisch katastrophalen Spiel erneut reinwerfen.


    Die Mär' dass Albornoz defensiv schwächer wäre, stimmt einfach nicht. Beide sind in der Kategorie absolut unterste Schublade. Bei Miiko hast du aber wenigstens noch die geringen Chance, dass mal irgendwann eine Flanke auf Hennes Kopf landet. Wobei ich auch durchdrehe, wenn ich noch ein einziges Mal das "Ich weiß nicht wohin damit"-Einwurf-Gesicht von Albornoz sehen muss.


    Lass doch einfach den verdammten Gloster machen, meine Güte. Es ist wirklich nicht so schwer.

  • Der Mann verdirbt mir den Spaß am Fußballspiel.

    Was haben wir verbrochen dass er immer wieder aufgestellt wird?

    Freue mich, das er gegen Jahn gesperrt ist.:engel:

  • Wobei ich auch durchdrehe, wenn ich noch ein einziges Mal das "Ich weiß nicht wohin damit"-Einwurf-Gesicht von Albornoz sehen muss

    Ja, sieht kacke aus, ist aber nunmal richtig. Stellungsspiel/sich anbieten bei Einwürfen ist bei 96 traditionsgemäß nicht gegeben. Nicht schnell, nicht taktisch, nicht gut... Zum kotzen. Ergo sind die Einwürfe ja auch fast immer direkt beim Gegner.

  • Ostrzolek kommt überwiegend über seine Athletik.

    Erinnere mich an seine Aussage, dass er früher beim HHSV nach dem Training noch in den Kraftraum wollte, und von seinen Kollegen daran gehindert wurde.


    Immer einen Tick übermotiviert, ein bisschen zu viel Schaum vorm Mund, das kostet dann Übersicht und Timing.


    Da ist ihm Albornoz allerdings ähnlich.


    Cooler werden und dann brennen wenn es muss.


    Unser bester LV war Kleber, allerdings nur das eine Spiel bei der Hertha.


    Halfar machte auch kurzfristig Hoffnung.

  • War Rausch echt so Scheiße, dass keiner mehr auch nur den Namen erwähnt? - oder Pander?


    Slomka war ja damals mit zwei ausgebildeten Außenverteidiger pro Seite überaus erfolgreich, gerade auf der linken Flanke.


    Naja, damals - Oppa erzählt vom Krieg.

  • Ich will nicht kritisieren, also möchte ich gerne das einzig positive hervorheben: ist für das nächste Spiel gesperrt.