Michael Esser

  • Wenn der Gegenspieler allein auf den Torwart zugeht muss man den Fehler nicht unbedingt beim Torwart suchen.

    So wie Esser sich da verhält, könnte man meinen, der hat noch nie ein 1:1 - Duell TW gegen Stürmer gesehen...

    Mit offenen Beinen 1m vorm Gegenspieler stehenbleiben..

    Da kann man auch gleich zur Seite gehen

  • Wenn der Gegenspieler allein auf den Torwart zugeht muss man den Fehler nicht unbedingt beim Torwart suchen.

    Aber man darf sich schon wundern, warum er dem Ball erst entgegengeht und dann stehenbleibt, statt zu versuchen ihn zu spielen, oder?

  • Hat an zwei Gegentoren großen Anteil gehabt. Gott sei Dank ist Zieler weg, der hätte auch noch am Dritten Tor schuld gehabt und sich zwei Bälle selbst reingeworfen.

  • Wenn der Gegenspieler allein auf den Torwart zugeht muss man den Fehler nicht unbedingt beim Torwart suchen.

    Aber man darf sich schon wundern, warum er dem Ball erst entgegengeht und dann stehenbleibt, statt zu versuchen ihn zu spielen, oder?

    Weiß er wohl nur selbst. Bei Fifa ist das oft ein probates Mittel erst Rauszulaufen und dann stehen zu bleiben um dem Angreifer einen zu frühen Lupfer zu entlocken aber das hatte Esser wohl eher nicht vor ;)

  • Schlechtes Spiel, mal wieder. Logische Konsequenz: spielt immer. Hoffentlich fliegt KK, dann ist Zieler wieder da. Aber, der macht ja kein Spiel mehr für 96...

  • Hannover hatte so lange Zeit seine Ruhe auf der Torwartposition. Sogar, als Esser kam, obwohl Tschauner Nummer eins war. Doch als Zieler zurückkehrte, war er nicht der Stabile von früher. Und als Esser zurückkehrte, war er nicht der Stabile von früher. Die Altersstruktur der Torhüter ist ein wenig merkwürdig, und zur nächsten Saison sind mit Zieler, Esser, Hansen und Weinkauf gleich vier unter Vertrag.


    So ein Pech* aber auch.


    *Das kommt dabei heraus, wenn jede Einzelentscheidung für sich vielleicht nachvollziehbar ist, aber kein großer Plan dahintersteht. Schlaudraff/Slomka hatten eine Idee. Och jo, nachvollziehbar, unterschreibe ich. Zuber/Kocak hatten eine andere Idee. Och jo, nachvollziehbar, unterschreib ich. Und dann reiße ich noch ungefragt blöde das Maul auf über Spieler, die man besten nie unter Vertrag genommen hatte oder bei jeder Gelegenheit auch ablösefrei abgeben würde.


    Kind muß weg.

  • Hab es noch mal eine Aussage von unseren big brains in der sportlichen „Leitung“, wonach wir auf der Torwartposition mit am besten besetzt sind in der ganzen Liga?