Michael Esser

  • ss es gleichzeitig das Ausmaß unserer Misere zeigt:
    Noch nie in der (statistisch erfassten) Bundesliga musste ein Torwart mehr Paraden zeigen als Esser heute (14). Schön, dass er das geschafft hat
    Schade, dass er das überhaupt musste.


    Darüber hinaus musste er in der Nachspielzeit noch die einzig brauchbare Flanke im gegnerischen Strafraum schlagen, um so für etwas torgefahr zu sorgen.Mehr muss man über unser Spiel auch garnicht sagen.

  • Mit dem sollte 96 einen ligaunabhängigen, langfristigen Vertrag aushandeln. Einen besseren Torhüter wird man so schnell nicht für die 1. oder gar 2. Liga finden.


    Der einzige der aktuell seine Bundesligatauglichkeit regelmäßig unter Beweis stellt. Guter Mann.

  • Auch für die erste sicher kein schlechter. Leider ein einziger Lichtblick in unserem Kader aus den Spielern die spielen können...

  • So, ich krieche zu Kreuze: Esser ist ein Bundesliga-Torhüter, sogar ein guter, tolle Entwicklung in der Saison. Er ist der einzige, der konstant Leistung bringt. Ich bin froh, dass wenigstens diese Position gut besetzt ist und hoffe, dass er das Spiel heute für uns gewinnt - trotz seiner Vorderleute.

  • er könnte heute wirklich den ausschlag geben. ich rechne mit wenigen chancen auf beiden seiten. da ist es von vorteil, wenn du einen im kasten hast , der was kann. gegen bayern ist das egal, da kannste 5 weltklasse paraden haben, am ende sind trotzdem 3 drin.

  • Greift heute bei nur drei Torschüssen von Nürnberg einmal eklatant daneben und wir verlieren 0:1. Das würde so wundervoll ins Bild passen.

  • Dem kann man nur wünschen dass sich ein Bundesligist findet, der sich durch die beiden Abstiege nicht abschrecken lässt. Er hat's verdient weiter oben zu bleiben.

  • Er ist zur Zeit unser einziger Spieler in der Defensive, der Bundesliganiveau hat. Da schließe ich alle Innen- und Außenverteidiger und die Sechser mit ein.