Michael Esser

  • Kann mir jemand sagen, was in dem B... Artikel über Esser und Hansen steht?


    Klicke das nicht an.

  • Pocket ist dein Freund.



    Ganz grob: Kocak sagt es gibt keine Torwartdiskussion. Esser bleibt die Nummer 1. Hansen wird aber trotzdem noch ein oder mehrere Spiele machen, weil er sich so gut verhalten habe.


    Alles in allem wieder ein guter "schön dass der Typ bald weg ist"-Artikel, wie immer wenn er zitiert wird.

  • Was bedeutet "Pocket ist dein Freund"?


    Danke für die Info. Mal gucken, ob es der neue Trainer auch so sieht. :lookaround:

  • Pocket ist ne App (bzw ein Browser-Add-on) in der man Artikel zum später lesen speichern kann. Nutze es tatsächlich in erster Linie um Hate-Clicks für Bild und Sportbumsi zu umgehen, oder bei Links von denen ich weiß dass durch Autoplay-Videos etc einfach kein angenehmes lesen auf der Seite möglich ist.

  • Hat er eigentlich beim 1:1 irgendwie zeitverzögert reagiert? Sah in jedem Fall mal wieder alles andere als dynamisch aus. Und beim 1:2, das ich ihm allerdings nicht ankreiden möchte, "springt" er vom Ball weg?


    Sorry, bin sauer gerade.

  • Lt. HAZ wird Esser beim Ausgleich "auf dem falschen Fuß erwischt".


    So kann man das auch nennen. :trinken:

  • Eventuell wurde 96 bei der Verpflichtung auch auf dem falschen Fuß erwischt. Und Kind tatsächlich mal angelogen. Ihm wurde der beste Torhüter der zweiten Liga versprochen und den hat er dann gar nicht bekommen. Aber so ist das halt, wenn man einen egozentrischen Trainer alle Entscheidungen treffen lässt.

  • Esser war in der Hinrunde aber größtenteils echt ok und hat auch diese eine Topleistung gezeigt.


    In der Rückrunde dann genau die miserablen Leistungen wie der Rest dieser kläglichen Truppe.


    Man kann auch mal fragen, ob Kocak ihm einen Gefallen tut, ihn ständig und immer wieder aufzustellen. Sowas kann man dann auch mal mit einer „Verletzung“ kommunizieren.

  • verletzung is glaube ich wirklich das stichwort. er war verletzt, ratajczak hat gespielt (mit der riesenidee von kocak da ne 5erkette als bollwerk vorzustellen, nur so nebenbei).

    danach ist er nicht ganz fit wieder ins tor und hat unsicherheiten gezeigt, spung und schußkraft fehlte.

    aus unsicherheiten wurden fehler und böse schnitzer.

    ob er da mit alschem ehrgeiz unbedingt seinen stammplatz halten wollte? ich weiß es auch nicht. aber schlechter wurde er nach seiner verletzung.


    edit: warum fast der ganze beitrag fett schwarz ist, weiß ich auch nicht.

  • Der Typ ist 33 und seit Jahren Profi. Wenn er nicht fit ist, erwarte ich von ihm, dass er zum Trainer geht und das klar kommuniziert. Und dann halt nicht mehr spielt. Fertig.


    Denn auf Platz ist er aktuell der schlechteste Torwart der Liga.

  • aber nicht zu lange Vertrag, damit keine Abfindung fällig ist, wenn irgendwann das Team Stendel/Sievers kommt ...