DFB-Pokal 2017/2018

  • Da fällt einem ja echt nix mehr ein, außer vielleicht ganz herzlich zum Single zu gratulieren.


    sag nich, seine alte ist jetzt auch noch weg? haste scheiße amfuß, haste scheiße am fuß..
    über die kleine pyroshow am römer hat sich doch der kommenttator bei der ard übertragung schon vollumfänglich aufgeregt. mit"denkt denn keiner an die kinder" , "leute schauen sich verängstigt um" und " jier sind 12000 menschen und vieleicht 60 idioten, die alles kaputt machen" .
    der soll mal lieber froh sein, das nicht alle 12000 rumgebrannt haben. das wär mal ne rauchentwicklung

  • Ganz besonders schön war bei dem Finale der laut vorgetragene Hinweis des Stadionsprechers während flächendeckend Pyro gezündet wurde, dass man doch an die Kinder denken möge! :herz:

  • ja, die sind noch draußen mit Mami an der Würstchenbude beim Catering und verpassen das beste, wenn ihr nicht wartet.

  • Wer denn Kommentator beim Spiel? Hoffentlich doch nicht der arme Dittmann, oder? Der muss ja dann erstmal zur Kur nach so vielen skandalösen Vorfällen in kürzester Zeit!


    Habe nur polnischen Kommentar gehabt, daher bitte ich die Unkenntnis zu entschuldigen.

  • Ich denke, allmählich sollte die nächste Stufe bei den Ansagen gezündet werden:
    „Bitte denken Sie an die Familien, die Kinder und die Haustiere.“

  • Wer denn Kommentator beim Spiel? Hoffentlich doch nicht der arme Dittmann, oder? Der muss ja dann erstmal zur Kur nach so vielen skandalösen Vorfällen in kürzester Zeit!


    Habe nur polnischen Kommentar gehabt, daher bitte ich die Unkenntnis zu entschuldigen.


    Glaubt Kai Dittmann die Scheisse, die er den ganzen Abend erzählt wenigstens selber? Brennende Autoreifen, na klar.