Pirmin Schwegler

  • Er hatte doch nach dem Abschlusstraining Kniebeschwerden, wenn die Infos der Bild stimmen. Jetzt deshalb gleich darauf einen auf Dr. Diagnose zu machen, ist doch mehr als unsinnig.

  • Ich hoffe dass der Sportbuzzer in diesem Fall Recht hat und Breitenreiter im Wissen um Pirmins Anfälligkeit in den letzten Jahren lieber auf Nummer sicher geht und ihn rausnimmt.

  • Ich hoffe dass der Sportbuzzer in diesem Fall Recht hat und Breitenreiter im Wissen um Pirmins Anfälligkeit in den letzten Jahren lieber auf Nummer sicher geht und ihn rausnimmt.



    Der Sportbuzzer-Mensch sagt abschliessend: Wir hoffen dass nix schlimmes ist - also weiss er selbst nicht, was ist.

  • Vergleich von zwei Spiele - gegen Schalke und gegen WOB - zeigt, wie wichtig er fuer 96 ist.
    Gute und schnelle Besserung!

  • Angeblich nichts ernstes. Trainiert er auch Mittwoch noch nicht mit der Mannschaft, wird es wohl auch Freitag nichts.

  • Laut Breitenreiter, sieht es danach aus, dass er spielen kann bzw. auflaufen wird. Außer irgendwas passiert morgen nochmal beim Anschwitzen.

  • Am Anfang ein paar grausige Fehlpässe, ich hoffe es lag nur daran, dass er in der Woche nicht so viel mit dem Ball üben konnte :kichern:

  • Wirkt für mich von Spiel zu Spiel immer schwächer, kraftloser und unscheinbarer.


    Ob das noch der Kniegeschichte geschuldet ist, oder vielleicht doch die ungewohnte wöchentliche Spielbelastung nach der doch längeren "Kurzarbeit" in den letzten Jahren weiß ich nicht. Ein Dynamik und Laufwunder war er ja noch nie, aber das ist läuferisch (und auch vom Tempo) schon schwach was er momentan bringt.
    Die Länderspielpause scheint da auch wenig bewirkt zu haben.


    Da wir im Mittelfeld keinerlei (spielerische) Alternative zu Schwegler haben (Maier ist auch zu "launisch" und Zweikampfschwach), wird er natürlich weiterhin gesetzt sein. Vielleicht sollte man ihn trotzdem mal für ein Spiel herausnehmen um seine Akkus wieder aufzuladen. Er wirkt einfach platt ohne Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Toll, das er nach dem fiesen Zusammenprall noch weiterspielen konnte. Erst dachte ich an Nasenbeinbruch, dann sah ich den Zahn, der sehr locker aussah, sah so aus, als ob der Arzt den Zahn wieder "reingeschoben" hätte. Harter Hund!