Kranke Horde Harz

  • Die Teile sehen doch ganz ordentlich aus. Der Roten Osten denkt ja auch schon seit ein paar Jahren über ein eigenes shirt nach. Aber das wird wohl nie was werden. :(
    Allerdings hätte ich das :96: Emblem auf die linke Seite gepackt. Schließlich soll es doch so nah wie möglich am Herzen sein. :herz:

  • Mensch, da haste recht! :erstaunt: Das is mir noch gar nich aufgefallen! Aber es stimmt! Kleiner Fehler! Müsste ja eigentlich auf der linken Seite(wie auch auf dem Trikot) sein! Oder is das Absicht?

  • Das ist Absicht, da auf der anderen das Nike Logo is... is zwar nich unser Sponsor (sonst hätte ich auch welche von Uhlsport genommen).
    Allerdings bekomm ich die Nike Shirt zu einem Spottpreis...

  • Ich dachte du hast die shirts nicht bestellt KHH-Harzer und du hast sie nur von einem Freund übernommen der inzwischen aus getreten ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christian
    Hä? Kapier ich jetzt nicht so ganz, Kunde. Erklär ma.


    KH!


    tut mir leid, aber der name ist irgendwie imo nicht besonders toll, eigentlich sogar richtig schlecht. außerdem die frappierende kürzelähnlichkeit im bezug aufs kh, dann drängt sich der verdacht auf, dass auf teufel kommm raus was in der art "verrückte meute", wilde horde", etc genommen werden sollte. und ich hab auch sofort an ein krankenhaus denken, müssen.
    wenn du also eh grad wieder neu anfängst würde ich mir überlegen nicht unter nem brauchbaren namen, oder zur not als uh-sektion harz o.ä. weiterzumachen.

  • Zitat

    Original von vmart77
    KH!


    tut mir leid, aber der name ist irgendwie imo nicht besonders toll, eigentlich sogar richtig schlecht. außerdem die frappierende kürzelähnlichkeit im bezug aufs kh, dann drängt sich der verdacht auf, dass auf teufel kommm raus was in der art "verrückte meute", wilde horde", etc genommen werden sollte. und ich hab auch sofort an ein krankenhaus denken, müssen.
    wenn du also eh grad wieder neu anfängst würde ich mir überlegen nicht unter nem brauchbaren namen, oder zur not als uh-sektion harz o.ä. weiterzumachen.


    Hmm... du magst sicherlich recht haben... aber bisher hatten wir mit dem KH noch keine Probleme... :nein:



    Wie is denn das mit der UH-Sektion ?
    Nur mit Zustimmung der Ultras oder kann man die einfach so gründen ?

    • Offizieller Beitrag


    einzige und ja logische vorraussetzung ist, dass ihr mitglieder bei uh seit.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Hm...was sagst du dann zum Namen "Roter Infarkt"?


    Infarkt ist ein Begriff aus dem medizinischen = Krankhaftes Absterben eines Gewebeteiles.(lt. Duden;))


    Was also Rote(s) krankhaftestes Absterben eines.......für einen Sinn ergeben soll, kannst Du selber entscheiden.