Julian Korb

  • Das klingt hier wie die Liste der geplanten Neuzugänge.
    Dennis Aioli, Alfonso Paella Vazquez, Hugo Schoschelmedia, José Pessimissario.

  • Dennis Aioli, Alfonso Paella Vazquez, Hugo Schoschelmedia, José Pessimissario.


    Hannoverbezug ist das Stichwort. Die sind alle in Linden-Süd aufgewachsen und haben Klingelstreiche bei musketeer54 gemacht. Dieses Pack.

  • Nimmt den Ball sicher an, spielt ihn klar und unfallfrei weiter, geht generell ein geringes Risiko und steht - allen Unkenrufen von niemalsallein zum Trotz - bis jetzt meistens da, wo er stehen soll. Zwar nicht unbedingt ein Stratege, aber in aufkeimender Hektik ein eher beruhigendes Moment. Wobei die Kollegen es ihm jetzt auch nicht gerade schwer machen. Summa summarum auch er ein sportlicher Gewinn.

  • Oha, es werden wieder 6en vergeben, 6 minus sogar! Der kann wahrscheinlich echt gar nix. Ist ja auch schon knapp 9 Jahre her, da kann man das schonmal vergessen.


    Würdest du vielleicht auch sagen, warum du ihn heute so schlecht fandest? Hat für mich genauso wie Ostrzolek ein absolut solides Spiel gemacht.

  • Interessant, dass er anscheinend die Taktikumstellung von Breitenreiter nicht "kapiert" hat und ggf. auch deshalb dann runter musste.

  • Was ist mit dem eigentlich los? Private Probleme?
    Das schien doch mal ein vielversprechender Transfer. Jetzt wird er sogar vor Sorg ausgewechselt, wenn der schon gelb hat und gegen Rebic ständig auf verlorenem Posten steht. Leider kann man kaum etwas dagegen einwenden.

  • Himmel, ist der schlecht geworden.
    Edit: Also jetzt auch nicht schlechter als die anderen, aber ich hatte den mal besser in Erinnerung.

  • Himmel, ist der schlecht geworden.


    Genau das habe ich während des Spiels auf dem Sofa sitzend mehrfach zu meiner Ehefrau gesagt.
    Sie sagte darauf hin immer: Dann guckt doch erstmal diesen Elez richtig an.
    Am Ende waren wir dann der gemeinsamen Meinung, dass sowohl Korb und Elez schlecht gespielt haben. Aber nicht viel schlechter als Ostrzolek, Anton, Bakalorz.
    Maina, Fossum und Füllkrug sind uns auch nicht positiv aufgefallen.
    Und bei Haraguchi und Wood hatten wir den Eindruck, dass sie irgendwann ersatzlos ausgewechselt wurden.